Montag - 21.02.

  • Montag - 21.02.

     Zaubermaus63 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 14:33

    Sturm und Wind und Regen haben sich wohl hier gemütlich eingerichtet. Mal sehen, wann sie wieder weiterziehen.

    Diese Aktionstage finde ich auch völlig überflüssig, sie sind nun mal da und man kann sich nur wundern oder amüsieren oder ganz ignorieren.

    @rooikat dein Hinweis finde ich sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt auch ältere Tiere aufzunehmen, mit der Zusicherung der weiteren Versorgung und Unterbringung bei Bedarf.

    Ich wollte eigentlich noch heute zum Optiker gehen, aber das Wetter hält mich zurück.

    Habt alle eine sturmfreien Nachmittag.

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 20:59

    Guten Abend,

    Sassine du stehst immer noch alleine im Forum? Da muss ich Dir ganz schnell Gesellschaft leisten.

    Auch bei mir war es sehr windig mit Regen. Im Haus merkt man es nicht und da hatte ich zu tun. Waschen war angesagt, ist aber schon fast vergessen.

    Wünsche eine gute Nacht

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen