Mittwoch, der 6. August 2025

• Mittwoch, der 6. August 2025

Von BerndMoosecker am 6. August 2025 um 13:01

Guten Tag,

der Zug eilt Düsseldorf entgegen. Wenn alles planmäßig verläuft, braucht es noch 2 3/4 Stunden bis Düsseldorf. Danach ein paar Station mit de S-Bahn und die Reise ist geschafft.

Der Zug hält gerade in Bremen. Das Wetter ist wolkiger als vorhergesagt und die Klimaanlage kühlt das Abteil gewaltig. Ein Glück, dass ich eine Strickjacke griffbereit mitgenommen habe.

Es ist sehr ruhig im Dämmerschoppen, seit @Hellu nicht mehr schreibt. Ich hoffe, es geht ihr gut.

Der Abend ist bei mir gesichert. Nachbarn haben mich zum Abendessen eingeladenGrinning Ob es etwas zu trinken gibt? Wine GlassBesser nicht, ich muss einen klaren Kopf behalten.

Gruß Bernd

Mondin antwortete vor 4 Monaten, 1 Woche 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Mondin

Mitglied
    6. August 2025 um 20:04

@BerndMoosecker Schön, dass wenigstens du hier noch schreibst. Nun bist du also wiedr in meiner Nähe. Wann darf denn deine Liebe aus der ReHa nach Hause? Und dann wird der Umzug angpeilt? Dein Leben ist wirklich nicht langweilig. So viel Unruhe und Arbeit würde mich restlos erschöpfen! Euch wünsche ich die Kraft und das Durchhaltevermögen. Und dann wird es vielleicht wird es dann ja mal wiedr ruhiger. Einen netten Abend wünsche ich dir mit den Nachbarn.

Mondin

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen