Mittwoch, der 30. Oktober 2024

• Mittwoch, der 30. Oktober 2024

BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    30. Oktober 2024 um 6:49

So nun werde ich mal wieder die kleine Kneipe eröffnen und ein jeder kann

kommen wie er möchte.

Nun ist nur noch ein Tag vom Oktober übrig und dann sind wir auch schon im November

und am 4. November hat meine älteste Enkelin ihren 37. Geburtstag, ja ich habe schon eine Geburtstagskarte fertig gemacht, sie stammt aus der ersten Ehe meines Sohnes und unser Verhältnis ist etwas kompliziert. Die Mutter trennte sich von meinem Sohn als er noch bei der Armee war und zog gleich zum Freund. Ja und dann durfte ich meine zwei Enkel ganze 6 Jahre nicht mehr sehen. Die Fürsorgerin bestand zwar immer auf Besuche vom Vater. Doch sie lies sich immer etwas einfallen, entweder war sie am genannten Termin einfach nicht zu Hause, oder sie meinte alles lief bei meinem Sohn auf Kindesmissbrauch hinaus. Ja wir haben gekämpft und konnten auch vieles außer Kraft setzen und brauchten 6 Jahre bis die Älteste sich irgendwann durchsetzen konnte und ihrer Mutter sagte, sie möchte endlich ihren Vater kennenlernen. Es war dann ein schweres zusammenkommen, aber auch jetzt funkt noch oft ihre Mutter dazwischen und so ist unser Verhältnis wie es sein sollte, aber jetzt sind beide Kinder über 30 Jahre und müssen selber entscheiden.

Nun ja unter jedem Dach ein Ach

bis später tschüssi Hellu

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. Oktober 2024 um 10:02

Guten Morgen,

das ist kein schöner Zug von der Ex-Schwiegertochter, so was kenn e ich auch. Mein Sohn ist auch zum zweiten mal verheiratet. Zu meiner jetzigen Schwiegertochter habe ich ein gutes Verhältnis, nur wir sehen uns auch nicht so oft. Von der Ex Frau hat keiner was gehört. Das soll aber nicht mein Problem sein.

Wünsche einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Hellu

Teilnehmer
    30. Oktober 2024 um 17:20

Ja Zaubermaus so ist es im Leben, nun ja als beide Enkelkinder in Not waren,

half ihnen die Mutter aber nicht, nein sie kamen zu mir und ich habe ihnen geholfen,

aber dafür kann man halt auch keinen Dank erwarten, es sind und bleiben ja

meine Enkelkinder. Und wer kann schon aus seiner Haut.

Ja meine Schwiegertochter ist schon eine Liebe, aber sie kommt auch noch

aus einen anderen Kulturkreis.

Tschüssi Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. Oktober 2024 um 18:52

Nun hat sich auch dieser Tag seinem Ende zu geneigt,

und ich überlege schon was ich mir heute noch zum Essen holen werde,

Morgen kommt nun die Marlies wieder und wird ein paar Gänge für ihren Papa machen

und auch noch ein paar Kleinigkeiten für uns mitbringen.

Auch hat sie heute für den 17. November Karten für den Friedrichstadtpalast für die neue Revue besorgt und wir werden dort mit fast der ganzen Familie hingehen,

darauf freue ich mich nun schon sehr.

nun sage ich mal tschüssi

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    30. Oktober 2024 um 22:50

Guten Abend – späterer AbendRofl

wir haben gut gegessen, der Einkauf am Mittag wurde gemeinsam erledigt, das Kochen übernahm Frau Tochter. Jetzt sind gesättigt, haben das Kind ins Bett geschickt und lassen den Rest des Tages in Ruhe an uns vorüberziehen.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen