Mittwoch der 30. April 2025

• Mittwoch der 30. April 2025

Ricarda01 antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    30. April 2025 um 4:37

Da sicherlich auch heute sich keiner verirren wird,

kann ich mich ja auch mit mir selber unterhalten.

Da sich mein Hämoglobinwert trotz der 3 Eiseninfusionen nicht verbessert hat,

soll ich nun Spritzen in den Bauch bekommen , aber mehr weiß ich dazu auch nicht.

Termine dort sind Mangelware und ich darf erst am 28. Mai dort erscheinen.

Tschüssie

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    30. April 2025 um 13:32

Guten Tag Hellu,

nein, heute sollst Du nicht allein bleiben. Die letzten Tage waren zu sehr von Familie besetzt. Das freut mich, aber das Schreiben kommt einfach zu kurz.

In Aquitanien herrscht derzeit Sommer, wir warten ab, wie es sich weiter entwickelt. Jetzt zur Mittagszeit ist es arg warm. Am Abend gibt sich das. Die letzte Nacht war wohl richtig kalt, unsere Heizung ist am Morgen angesprungen. Das ist jetzt vorbei, wir bevorzugen jetzt Schattenplätze.

Dein Hämoglobin wird sich erholen, Du wirst sehen.

Ansonsten wünsch ich Dir und allen Lesern und Schreibern ein angenehmen Mittwoch und morgen einen schönen Maifeiertag.

Gruß Bernd

• Mondin

Teilnehmer
    30. April 2025 um 13:59

@BerndMoosecker hat sich schon zu dir gesellt @Hellu und ich schaue auch mal wieder herein. die Hitze vertrage ich nicht mehr gut und meine Augen verlangen auch Sonnenschutz. Trotzdem genieße ich die Sonne sehr, wenn ich ein schattiges Plätzchen finde. Im Urlaub ziehe ich inzwischen im Sommer allerdings die nordischen Länder vor.

Genießt den Tag!

Mondin

• Chili

Teilnehmer
    30. April 2025 um 14:32

Von mir ebenfalls Grüße in die Runde. Hier gibt es ein Maifeuer am Strand, Tanz und genug zu trinken für ale Interessierten. Ich bleibe daheim. Mir ist das inzwischen alles zu kribbelig.

Macht es gut.

Chili

• Ricarda01

Teilnehmer
    30. April 2025 um 19:09

@Chili

Beitrag von 14:32

Liebe Chili – schön, mal wieder von dir zu lesen! Mir geht es ebenso wie dir, im Alter wird man eben etwas ruhiger…. Wünsche dir und allen Lesern einen schönen 1. Mai – Ricarda01

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen