Mittwoch, der 3. April

  • Mittwoch, der 3. April

     klabu antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    3. April 2024 um 18:38

    Ein Hallo von mir in den Dämmerschoppen, durchgelüftet habe ich auch…

    Getränke stehen auf dem Tisch, bedient euch.

    Bis später,

    happyday

  • Mondin

    Teilnehmer
    3. April 2024 um 19:00

    Da bin ich schon! Nur kurz im Netz, da ich meinen Ellenbogen weiterhin schone. Aber ein paar Grüße an alle Aktiven hier möchte ich doch schnell herein schicken – und Witze nachleen werde ich auch, denn übe Ostern war ich bei mienr Freundin und habe wieder Jungpflanzen mitgebracht, die ich gerstern erst einmal versorgen musste. Lasst es euch gut gehen und stört euch nicht am Regen!

    Mondin

  • happyday

    Teilnehmer
    3. April 2024 um 21:04

    Guten Abend,

    schön, liebe @Mondin , dass du vorbei gekommen bist. Hugging

    Nun lasse ich noch einen Witz da und wünsche einen gemütlichen Abend,

    happyday

    “Möchten Sie eine Tüte für 20 Cent ?”, fragt die Kassiererin Oma Herta. –

    “Vielen Dank für das Angebot,” sagt diese. “Aber wenn ich jetzt kiffe, vergesse ich, was ich noch beim Metzger und in der Apotheke holen wollte.”

  • klabu

    Teilnehmer
    3. April 2024 um 22:40

    Fußball

    Sie: “Fußball! Fußball! Ich höre nichts anderes mehr als Fußball!
    Ich wette, du weißt nicht einmal mehr, wann unser Hochzeitstag war!”
    “Da täuscht du dich aber. Das war, als wir in Hamburg 6:1 verloren hatten!”

    Guten Abend!
    -k

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen