Mittwoch, der 28. Mai 2025

• Mittwoch, der 28. Mai 2025

BerndMoosecker antwortete vor 5 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    28. Mai 2025 um 3:30

Guten Morgen,

oh wie schön, gestern war ja hier reichlich Betrieb.

Aber ich hatte auch geglaubt das der eine oder andere noch die Uschilein aus Berlin-Reinickendorf und den August aus Bielefeld kennen würde. Wir waren ja damals viel im Chat.

Nein Essen auf Räder muss ich noch nicht haben, es gibt auch gute Pfannengerichte und auch Bofrost hat sehr gutes Essen und so lange es geht koche ich auch noch selber, egal ob Fleisch oder wie gestern gab es Brühkartoffeln und einen Tag davor Rinder Brühe mit Nudeln, also mit einigen Veränderungen muss das Essen dann bei Suppen schon für zwei Tage reichen.

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    28. Mai 2025 um 20:03

Hallo @Hellu du bist ja immer noch alleine.Das geht aber nicht.

Uschilein kenne und kannte ich nicht. Von August habe ich gelesen, aber keinen Kontakt zu ihm gehabt. Gechattet habe ich nicht oft in einer größeren Gesellschaft. Ich hatte eine Chattfreundschafft mit Malti. Wir waren meistens alleine und haben uns gewundert, dass niemand zu uns kam. Chatten ist heutzutage nicht mehr gefragt.Grinning

Ich mach mich wieder davon.

Allen einen unterhaltsamen Abend.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    28. Mai 2025 um 20:48

Guten Abend,

Regen, RegenSlight Frown Aber es war ein passender Tag um ein Schwimmbad aufzusuchen. Das schafft Bewegung und obwohl man nass wird, braucht es keinen Schirm.

Morgen verspricht der Wetterbericht wieder besseres Wetter. Wir werden sehen.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen