Mittwoch der 27. November 2024

• Mittwoch der 27. November 2024

BerndMoosecker antwortete vor 11 Monate, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    27. November 2024 um 6:14

Guten Morgen hier in der kleinen Kneipe,

sie ist nun geöffnet, auch habe ich wieder die Heizung angeworfen.

Noch drei Tage und der November verabschiedet sich schon wieder und danach geht es rapide auf Weihnachten zu.

Erst einmal kommt heute noch meine Lieferung von Rewe, die ich gestern bestellt habe. Alles muss dann auch verstaut werden, auch so eine Arbeit die ich nicht besonders gerne mache, doch sie muss gemacht werden. Aber sonst haben wir keine weitere Termine. Nach der Lieferung muss ich dann die Rechnungen begleichen.

So ihr Lieben ich bin dann mal wieder weg, bis später

Hellu

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. November 2024 um 9:14

Guten Morgen liebe Hellu!

Wieder einmal hast Du einen schönen Blumenstrauß eingesetzt.

Ich muss gleich zur Akkupunktur und dann schnell Auto abstellen und zum Frisör. Reicht mir auch heute. Zu viel Laufen will ich nicht. Mir reichte gestern der Weihnachtsmarkt. Es war schön, aber eine Stunde weniger hätte mir auch gereicht.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Bellamarta

Teilnehmer
    27. November 2024 um 17:06

Hallo in die Runde!

Es waren ja wenige hier am Stammtisch.

Die Nacht war sehr gut und ich habe lange geschlafen. Nun habe ich auch die Weihnachtsdeko fertig. Die leere Kartons sind wieder im Keller. Termine für meine Physio bis Ende des Jahres sind auch klar. Meine Reklamaktion wegen der kl. Straßenhäuser, es fehlte ein Haus, haben sie im Geschäft auch akzeptiert und aufgefüllt.

Nun muss ich schnell noch eine liebe Frau zum Geburtstag gratulieren.

Bis bald grüßt Euch Bellamarta White Sun Small Cloud

• Mondin

Teilnehmer
    27. November 2024 um 18:20

Vom Speicher geholt habe ich die Weihnachtssachen schon. Wenn ich morgen keine Zeit zum Dekorieren finde, muss es alles bis Samstag warten, denn der Freitag ist voll mit Terminen.
    Auch heute war viel Lauferei und ich bin rechtschaffen müde. In der acht habe ich auch nciht gut geschlafen. jetzt schau ich erst mal, was der Kühlschrank hergibt.

Habt einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht.

Mondin

• Hellu

Teilnehmer
    27. November 2024 um 19:11

Oh wie schön, Ihr seid wieder allee hiergewesen,

aber ich mach es heute ganz kurz und wünsche Euch einen schönen bend

Hello

• Sassine

Teilnehmer
    27. November 2024 um 19:12

Einen schönen Abend zusammen.

Was habt ihr alle viel zu tun. Ich faule Socke hänge hier rum. Tut mir aber gut.Rofl

@Bellamarta ich freue mich über den Stammtisch. Auf diese Idee ist noch niemand gekommen. Der hat hier fehlt. Ich hoffe, er wird genutzt.

@Zaubermaus63 2 Stunden Weihnachtsmarkt sind wirklich genug, obwohl Hattingen ein reizenden Örtchen ist mit viel schönen Fachwerkhäusern.

Für alle einen entspannten erholsamen Abend.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    27. November 2024 um 20:59

Guten Abend,

ich komme schnell vorbei. Auch ich bin arg beschäftigt. 4 1/2 Tage Düsseldorf ist wirklich knapp berechnet.

Da sehne ich mich nach einem Zustand, den @Sassine beschreibt – Faule Socke. Ach, egalSmileyAb Samstag wird alles besser, in Wedel hoffe ich auf Ruhe. Das wird schon werden. Wo ich aber nicht auf die Idee faule Socke komme, faule Socke zu spielen, ist mein (möglichst) tägliches Laufprogramm. Gestern und heute klappte es perfekt. Gestern spielte das Wetter mit, heute ließ das Wetter zumindest meine Einkäufe als Fußweg zu. Da kamen dann doch ausreichend Kilometer zusammen.

Jetzt ist es Zeit auf der Couch zu sitzen, was ich ausgiebig erledigen werde.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen