Mittwoch, der 25. Juni 2025

• Mittwoch, der 25. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    25. Juni 2025 um 5:48

Guten Morgen,

schön Sassine Dich gestern noch hier lesen zu können,

nun ja das Ergebnis ist wieder Flüssigkeit in beiden Augen, aber was ist schon besser

trockene oder feuchte Makula, bei der feuchten Makula gibt es Spritzen und

bei der trockenen Makula ? Nächste Woche geht es wieder los

und eine Woche später das andere Auge. Aber bisher habe ich ja noch 60 % auf dem linken Auge uns auf dem rechte Auge knapp 20 %, aber auch am Tage eben unterschiedlich.

Gruß Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    25. Juni 2025 um 23:06

Zur späten Stunde komme ich noch und wünsche eine gute Nacht.

Morgen ist auch noch ein Tag.Grinning

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    25. Juni 2025 um 23:08

Guten Abend,

Hellu blieb bisher allein. Das ändere ich jetzt.

Heute war nicht mein TagSlight Frown Ich wollte einkaufen, kochen und wandern. Ein Anruf des Krankenhauses machte diese Planung zur Makulatur. Statt drei Tätigkeiten hatte ich dann Bürodienst. Ich finde ohne die gewohnte Hilfe meiner Liebe fast nicht in ihren Akten. Hätte ich mich darum nur früher gekümmert! Hätte, hätte, Fahrradkette…. Es ist eben nicht mehr zu ändern.

Der Nachmittag im Krankenzimmer ist dann fast schon Routine. Am Abend belohnte ich mich mit einem Besuch bei Bekannten, die ich zu Fuß erreichen konnte. Zwei Glas Wein trank ich – ungewohnt viel Alkohol. Das ist eigentlich meine Monatsdosis. Aber heute brachte mich der Wein in die Stimmung: der Tag ist gemeistert und so schlecht war er eigentlich gar nicht.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen