Mittwoch, der 23. Oktober 2024
-
Mittwoch, der 23. Oktober 2024
-
Guten Morgen, bin nur gekommen um hier zu öffnen
und auch um einiges hin zu stellen zur Stärkung,
Die Nacht war heute ganz schlimm für mich und auch für den Ernstl, wir konnten ziemlich schlecht schlafen, waren öfter auch und dann haben wir wieder versucht zu schlafen, aber irgendwie war da der Wurm drin.
Also bis später
Hellu
-
Guten Morgen Hellu,
Du stellst wieder so ein leckeres Frühstück hin, danke. Da greife ich doch gleich zu.
Ich habe mich an ein Gespräch mit einer Bekannten erinnert und werde gleich mal in das Geschäft fahren um mir die Sache anzuschauen.
Nachmittags bin ich dann unterwegs zur VHS, der Vortrag lautet: Enkeltrick”. Ich fühle mich zwar im Augenblick auf der sicheren Seite, aber man soll nie, nie sagen. Bis jetzt ist es gut gegangen, doch beschreien will ich es nicht.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Tag,
ich bin spät dran fürs Frühstück, war aber schon einkaufen. Das ist ungewohnt in unserer ländlichen Wohngegend. Ein Einkauf erfordert das Auto. Sowohl an der Elbe, als auch am Rhein, mache ich alle Einkäufe (Ausnahme, es ist zu schwer zu tragen) zu Fuß. Schlimmer noch ist es, wenn ich trotz Einkaufzettels etwas vergesse, schließlich sind die nächsten Geschäfte 7 km entfernt.
Heute habe ich nichts vergessen, ich war nur zum Metzger
Richtig @Sassine , eine neue Liebe ist eine Umstellung. Ob es nun gewollt oder ungewollt war, spielt dann keine Rolle mehr. Bei uns war es ungewollt und trotzdem hat es uns erwischt.
Gruß Bernd
-
@BerndMoosecker Wenns ungewollt war, ist es doch um so schöner!
@Hellu letzte Nacht war auch bei mir der Wurm drin! Bis drei war ich hellwach und dann immer wieder. Um Acht musste ich aufstehen, um zu meinem Ehrenamt zu gehen. Da ich auch heute Mittag nciht zur Ruhe kam, will ich heute Abend mal ein Stündchen früher ins Bett.
@Zaubermaus63 doch, ich hatte schon eine Nachricht auf dem Handy. “Hallo Oma, ich habe eine neue Handynummer. . . ”
Die Rückfrage: “Welcher denn?” am Telefon führt zu sofortigem Auflegen! Erzähl uns doch auch mal, was du dort erfahren hast.Danke für das leckere Frühstück. Ich bin leider mit nur einer Banane aus dem Haus. Aber unterwegs habe ich mir ein Croisant geholt!
Habt einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht!
Mondin
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
Mondin bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
-
Heute habe ich erst jetzt geschafft, der Tag war ziemlich turbulent.
Kaum geschlafen dann am Vormittag so etwa 20 Minuten auf der Couch geschlafen.
Dann kam die Friseurin viel später, als eingeplant und bald danach meine Lieferung der Lebensmittel und wieder fehlten einige Dinge und dieses Mal gleich 6 Artikel,
also den Lieferdienst anrufen und um eine neue Rechnung bitten.
Gegen Abend kam auch mein Sohn und brachte Toilettenpapier und Küchenrollen
und so werde ich wohl auch heute etwas früher ins Bett verschwinden.
Tschüssie Hellu
-
Ich komme auch nur kurz rein, ich möchte keine Viren Bakterien oder sonstige Tierchen bei euch abladen. Ich hoffe, dass ich Sonntag wieder fit bin. Möchte doch zu meiner Schwester fahren, sie wird 85 und ist fit wie ein Turnschuh.
Also, ihr wisst Bescheid, bin wieder weg.
Sassine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.