Mittwoch, der 23. April 2025

• Mittwoch, der 23. April 2025

Mondin antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    23. April 2025 um 3:24

Da werde ich mich doch sicherlich heute wieder alleine begrüßen,

weil wieder keiner mir Gesellschaft leisten will, aber das stört mich auch nicht,

wie sagt man so schön “wer nicht kommt, kann auch nicht weg gehen”.

Da ich heute noch einen Termin im Nierenzentrum habe, dort findet heute auch die Auswertung

meiner Befunde statt und ich bin gespannt wie es weiiter gehen wird.

Nun ja sollte heute hier doch einer reinkommen, so möchte ich ihm einen schönen Tag

wünschen

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    23. April 2025 um 16:40

Guten Tag,

nein, Hellu, heute bleibst Du nicht alleinGrinning Es regnet und so pausiert der Unternehmungsgeist. Das Familienleben beginnt auch erst am Abend, wenn meine Tochter nach Hause kommt. Sogar noch später. Tochter ist assimiliert und isst zu Zeiten, da haben wir zwei Altertümer uns eigentlich schon auf der Couch niedergelassen. So ab 19:00 Uhr Aperitif und um acht das Abendessen.

Dieses Familienleben führt dann dazu, dass ich es nicht ins Forum schaffeSlight Frown Aber ab morgen herrscht Ruhe, Tochter arbeitet am Abend und erscheint erst Sonntag wieder zum Abendessen – oder sie kocht und wir haben dann frei.

Gruß Bernd

• Mondin

Teilnehmer
    23. April 2025 um 16:44

@Hellu, wenn wir uns auch anderswo fast täglich treffen, möchte ich dir hier heute auch Gesellschaft leisten. Nur so früh, wie du aufstehst, bin ich nur selten wach!

Das Wetter ist hier heute sehr regnerisch und einschläfernd. Ich liege auf der Couch und ruhe mich vom Essen aus!

Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen