Mittwoch, der 17. september 2025

• Mittwoch, der 17. september 2025

SFath antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Mondin

Teilnehmer
    17. September 2025 um 14:15

Dann mach ich mal auf, bevor es dunkel wird, damit ihr alle hierher findet. Die Heizung ist auch an!
    Ja, die Dunkelheit kann schon aufs Gemüt schlagen. Da hilft nur raus zu gehen und so viel Helligkeit tanken, wie man kriegen kann. Notfalls tut es auch eine Tageslichtlampe. Und das das Atmen schwerer fällt, hat wohl eher was mit dem herbstlichen Wetter zu tun – aber beides fällt jetzt zusammen.
    Lasst euch nicht unterkriegen! Das Alter ist eben nichts für Feiglinge!
    Ich bin dankbar, dass es mir noch relativ gut geht. Aber das nützt auch nichts, wenn man sich Sorgen machen muss um Menschen, die einem nahe stehen. @BerndMoosecker deiner Liebe und dir wünsche ich, dass bald gute Nachrichten kommen!

Mondin

• Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 2 Wochen von  Mondin geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    17. September 2025 um 14:56

Hallo @Mondin, schön dass du schon hier bist und geöffnet hast. Den Wünschen für @BerndMoosecker schließe ich mich voll an.

Heute gibt es Tee,selbst aufgeschüttet nach langer Zeit mal wieder. Vor ein paar Tagen wurde mir in einem Duftladen ein kleines Becherchen Tee angeboten. Die Dame machte das so nett und unaufdringlich, dass ich dankend annahm. Mit Genuss schlürfte ich an dem Becherchen und schon war der Wunsch da, nach Tee zuhause.

Gestern Tee heute Tee, kann so weitergehen.Rofl

Eine volle Kanne stelle ich euch bereit.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    17. September 2025 um 22:13

Guten Abend,

danke für Eure Wünsche, Mondin und @Sassine . Heute am späten Nachmittag ging es zurück ins Heim. Es ist schon schwer für mich, zu sehen, dass selbst dieser Transport im Krankenwagen für sie so anstrengend ist, dass sie danach kaum noch ansprechbar war. Ich hoffe, sie kann in der Nacht gut schlafen. Dann geht es ihr morgen hoffentlich etwas besser.

Es wird schon werden, rede ich mir immer ein. Vielleicht würde ein Becher Tee helfen oder Wine GlassNein, ich lasse beides und bleibe bei Wasser.

Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder besser aus.

Gruß Bernd

• SFath

Teilnehmer
    17. September 2025 um 22:18

Lieber Bernd! Dir und deiner Liebe ist von ganzem Herzen mehr als nur ein Lichtblick der Besserung gewünscht. Du bist sowas von tapfer!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen