Mittwoch, der 13. November 2024

• Mittwoch, der 13. November 2024

Hellu antwortete vor 12 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    13. November 2024 um 5:42

Guten Morgen in der kleinen Kneipe

ja nun ist die kleine Kneipe geöffnet.

Ach Mondin ob früher oder später und lange genug bist ja auch du schon hier

und auch ich war nur in der ersten Zeit ziemlich Aktiv, ich weiß auch nicht aber es machte früher hier mehr Spaß. Auch bei mir gab es dann Zeiten wo ich wenig oder kaum ins Forum ging. Besonders in der Zeit 2012 damals bin ich ja dreimal in der Woche und am Sonntag immer in die Reha-Klinik Wandlitz gefahren dort war der Ernstl 4 Monate lang.

Ja ich glaube alle nehmen mal eine Auszeit und wir haben dann die ab 2015 auch wieder viel genutzt um Ausflüge mit dem Auto zu machen.

Bin heute froh da ich einen Termin zur Fußpflege habe und darauf freuen sich meine Füsse schon sehr.

So nun bis später ich sage tschüssie

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. November 2024 um 9:59

Guten Morgen Hellu,

wie immer komme ich zu Dir, Du sollst dich nicht alleine fühlen.

Ich denke öfters an die Zeit zurück als ich hier im Forum anfing. Toll fand ich Lerche Ihre Puzzle und auch immer gelegt. Was ist heute im Puzzle Forum los? Nichts mehr. Wir drei Personen unterhalten viele. Deshalb mache ich keine eigenen Bilder mehr der Aufwand ist mir zu viel. Sollte die Zeit sich mal ändern wieder, bin ich sofort Startklar. Auch würde ich gerne mal wieder Chatten, das ist auch aus der Mode gekommen. Na ja, man kann nichts erzwingen und muss es hinnehmen.

Wünsche einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Hellu

Teilnehmer
    13. November 2024 um 15:10

Hallo Zaubermaus, ja ich kann mich erinnern, das ich damals auch oft im Chat war und oft war dort Hochbetrieb von 10 und mehr Mitgliedern, ja es hat Spaß gemacht.

Nun ja es hat sich hier viel geändert, auch viele liebe Menschen, die hier kennenlernen durfte weilen nicht mehr unter uns, das ist halt der Gang der Dinge.

War gerade zu Fußpflege und heute ging es nicht ohne Pflaster ab.

Ja da vieles in der Wihnung nicht mehr machen kann und der Ernstl meist im Bett liegt habe ich doch hin und wieder Zeit hier rein zu schauen.

Tschüss

• Hellu

Teilnehmer
    13. November 2024 um 19:16

Ich glaube, ich mach hier für heute auch erst einmal Schluss

Sohn war heute bei mir und hat nach meinem Drucker geschaut,

der Lies immer viele Zeilen aus, natürlich habe auch Druckkopfreinigung

fast eine Patrone verbraucht ging trotzdem nicht. Erst einmal hat Sohn ihn wieder hinbekommen, fragt sich nur wie lange? Ja seit Marlies die Patrone falsch eingesetzt hat, ich denke mal lange macht er es wohl erst einmal nicht mehr, aber zur zeit sind sie sehr teuer.

Irgendwie bin ich jetzt auch ganz schön fertig, ja die Fußpflege heute war nötig.

Nun sage ich erst einma tschüssi bis morgen.

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    13. November 2024 um 19:22

Guten Abend zusammen.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns zum Chatten mal verabreden?

Zeit hätten wir ja, wenn man die Termine berücksichtigt.

Wir waren heute beim Akustiker. Das musste auch mal sein. Kaum waren wir zuhause, hat doch mein Mann mir mein getragenes Probe- Hörgerät vor die Nase gehalten. Ich hatte es in der Wohnung verloren, ohne es gemerkt zu haben. Zum Glück hat er es gesehen. Er hätte auch drauf treten können.

Hätte hätte. Rofl Muss mal nachfragen, ob bei Verlust eine Versicherung die Kosten übernimmt.

Mal sehen was die Kiste heute hergibt.

Lasst es euch gut gehen.

Sassine

• Hellu

Teilnehmer
    13. November 2024 um 19:33

Oh Sassine das ist ja Ärgerlich und darf eigentlich nicht passieren.

So geht es Ernstls Tochter Marlies die hat immer Angst ihr Auge zu verlieren.

Im Chat war ich schon ewig nicht mehr, seit dem hier alles umgestellt wurde.

So ich bin heute mehr als müde und geh schon jetzt ins Bett und werde noch versuchen etwas zu lesen.

Also Tschüssi

• Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Hellu bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen