Mittwoch, der 12. März 2025

• Mittwoch, der 12. März 2025

Sassine antwortete vor 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    12. März 2025 um 5:13

Wünsche allen einen schönen Tag,

heute habe ich noch einen Termin bei meiner Fußpflegerin und das ist sehr angenehm.

Mondin und BerndMoosecker, ja ich liebe auch Bücher sehr und kein Buch rausgegeben, hatte ein großes Regal, doch jetzt in meinem Alter verschenke gern die Bücher dann weiter, an Lesefreudige.

Ja Mondin ich habe auch schon eine große Lupe in der Küche um die Tüten und Rezepten noch lesen zu können. Bei einigen Büchern so sie für mich sehr interessant sind, da habe ich eine sehr große Lupe und das Lesen dauert dann eben etwas länger.

Ja meine Schwiegertochter kommt aus Madagaskar und dort sind Bücher Luxus, den sich die meisten dort nicht leisten können, weil sie froh sind genug zu essen zu haben.

Nein sie liest nicht und jetzt haben wir Mühe meiner Enkelin das Lesen schmackhaft zu machen.

Einen schönen Mittwoch

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    12. März 2025 um 17:00

Einen schönen Tag allerseits.

Es ist wieder kälter geworden, aber doch noch ganz angenehm um unsere Runde zu drehen.

Gestern kam ich nicht in den Dämmerschoppen,irgendwie harkte etwas und nichts ging mehr. Gerade auch, aber jetzt läuft es wieder rund.

@Hellu ich habe die Erfahrung gemacht, Begeisterung fürs Lesen kann man nicht anerziehen oder lehren. Entweder es macht Spaß oder nicht. . Eine meiner 2 meine Töchter liest mit Leidenschaft, die andere gar nicht. So geht es auch bei meinen Enkeln. Da ist nichts zu machen.Rofl

Wünsche euch weiterhin unterhaltsame Bücher oder Digitales zu lesen, was ich bevorzuge.

Auch täglich Sudoku online.Rofl

Macht es gut.

Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen