Mittwoch, der 10. April

  • Mittwoch, der 10. April

     Sassine antwortete vor 2 Wochen, 4 Tagen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    10. April 2024 um 19:47

    Einen schönen Abend zusammen.

    Die Woche haben wir heute erfolgreich geteilt und nun kommt der Endspurt und das schaffen wir auch noch mit links.Rofl

    Danke @Chili für deine guten Wünsche. Ja es hat geklappt. Ich habe heute den letzten Übeltäter rausgeschmissen. Ich hoffe, sie lassen mich nun in Ruhe.

    Die Witze gestern waren eine große Lachnummer. Mal sehen, ob ich mich heute auch so herzhaft lachen kann. Wenn das so weitergeht, bekomme ich noch Seitenstechen und Schluckauf.Ist es aber wert.Rofl

    Getränke stehen bereit, greift zu.

    Sassine

  • happyday

    Teilnehmer
    10. April 2024 um 20:59

    Guten Abend,

    da versuche ich es mal, ob ich auch heute deine Lachmuskeln aktivieren kann, Sassine…Joy

    Wünsche einen entspannten Abend, habe mir ein Glas Wein genehmigt, danke…,

    happyday

    Jung verheiratet und noch frisch verliebt berichtet der Sohn seinem Vater: “Ach, Papa, die Ehe bringt richtig Musik in mein Leben.”

    “Das stimmt, mein Junge”, pflichtet der Vater bei. “Ich habe damals schnell gelernt, die zweite Geige zu spielen.”

    ————————–

    Meine Frau kann zaubern! Sie kann machen, dass ihre Fehler meine sind !

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 4 Tagen von  happyday bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    10. April 2024 um 21:29

    @happyday du hast es geschafft. Meine Lachmuskeln hast du mit Erfolg aktiviert. Danke dafür, nicht dass ich nichts zu lachen hätte.Rofl

    Sassine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen