Mittwoch, 22.09. Guten Morgen...

  • Mittwoch, 22.09. Guten Morgen...

     Charlotta antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 9:26

    …. wünsche ich Euch! Wusstet Ihr das die Woche heute geteilt wird? Nein, dann wisst Ihr es jetzt.

    Ich weiss nicht, hatte ich das gestern Abend erwähnt, meine Fenster sind geputzt deshalb wird sich heute ausgeruht. Ich will es auch nicht übertreiben mit der Arbeiterei.

    Bis später,

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:20

    Guten Morgen,

    Kaffee und Tee gefällig? Sonst kann der Tag nicht gut werden Wink

    Die Woche vergeht wie im Flug, man kann schon das Wochenende sehen …

    @Zaubermaus63 – saubere Fenster sind gut, ich muss noch das obere Stockwerk putzen, mache es aber auch langsam. Ich möchte mich auch nicht überarbeiten Laughing

    Die App habe ich auf dem IPhone, das habe ich immer mit und kann so unterwegs sehen, es da so wächst.

    Nun werde ich mich langsam in den Arbeitsprozess einschalten, zu tun gibt es ja immer etwas Grinning

  • happyday

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:35

    Guten Morgen @Zaubermaus63 und @Charlotta

    Mit deinen Blüten, liebe Charlotta, bringst du Farbe in den hier noch trüben Tag. Die geputzen Fenster von Zaubermaus63 überlese ich großzügig. Pensive – Heute ist Herbstanfang.

    Um 21.21 Uhr überquert die Sonne den Himmelsäquator von Nord nach Süd. Das nennt sich Herbst-tag-und-nacht-gleiche und markiert den astronomischen Herbstbeginn. Exakt gleich sind Tag und Nacht aber nicht. – So, genug Bildung für heute früh, jetzt bediene ich mich gern beim Tee und suche paar Fotos. Also bis dann…Woman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:44

    Da bin ich wieder und bringe paar Blüten aus der Nachbarschaft mit

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 18:10

    Guten Abend,

    vom trüben Tag berichtet @happyday , davon war bei uns nichts zu sehen. Strahlender Sonnenschein von früh bis spät.

    Wir waren fleißig, Schlafzimmerkosmetik stand auf dem Plan. Das liegt alles hinter uns und wir haben uns zufrieden zurück gelehnt. Morgen werden wir uns davon erholen, heute zogen wir es vor, uns nach der Arbeit zu bewegen. Vielleicht machen wir das morgen auch wieder. Eigentlich sollten wir aber einmal in die Stadtbücherei fahren, unser Lesestoff ist ausgegangen. Aber wie immer, wir entscheiden eigentlich nur noch kurzfristig und so ist noch lange nicht ausgemacht, was wir morgen vorhaben.

    Gruß Bernd

  • happyday

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 19:24

    Guten Abend,

    @BerndMoosecker , du schreibst von strahlendem Sonnenschein. Davon träumen wir hier seit mindestens sechs Tagen, jeden Tag aufs Neue. Pensive Einen gemütlichen Abend wünsche ich allerseits.

    Auf meinem Spaziergang heute habe ich eine fleißige Biene “verfolgt”

  • Sassine

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 20:18

    Guten Abend zusammen, schön deine Bienenfotos, Happyday. Heute und morgen noch, dann wird bestimmt auch bei euch das Wetter besser, laut Wetterbericht.

    Unsere Fenster haben es auch mal wieder nötig, wenn ich mir die so ansehe. Wir putzen zu zweit oder ich schaue zu.Wink

    Sassine grüßt in alle Richtungen und wünscht einen entspannten Abend

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 20:58

    Oh, habt Ihr es gute Bernd uns Sassine, Ihr putzt zu zweit. Ich putze alleine. Bernd, ich stelle fest Du und Deine Gisela seid ruhiger geworden was das Dackeln angeht, oder täusche ich mich?

    Charlotta, ich habe mir jetzt auch so eine App hochgeladen, weiss aber noch nicht genau wie es geht mit der Bestimmung. Mit dem Handy hab ich es auch nicht so, der PC ist mir lieber.

    Happyday, Deine zweite Blume (lila) sieht ja toll aus.

    Heute habe ich mit einem neuen Bastelobjekt angefangen. Vor kurzem habe ich das fertig gemacht.

    Aber das am Strassenrand auch Nüsse wachsen, habe ich heute gesehen und die Beeren habe ich am Montag mir mitnehmen dürfen. Die werden mit verbastelt.

    Das dritte Bild zeigt den Baum unter dem die Nuss lag.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 23:21

    Guten Abend,

    bei uns kam am Nachmittag die Sonne vorbei und es wurde ein sehr schöner Herbsttag. Da habe ich mich draußen um meine Kübelpflanzen gekümmert und schon ein paar in den Wintergarten geholt. Und mein Gewächshaus ist jetzt winterfest. So schöne Tage muss ich ausnutzen, dann kann (muss aber nicht) der Winter kommen.

    Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön Sleeping

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen