Mittwoch 04.August
-
Mittwoch 04.August
-
Guten Morgen,
ich stelle mal Kaffee und Tee hin und bin wieder weg.
Ich gehe jetzt zum Impfen, meine zweite. Ich hoffe, es wird wie beim ersten Mal – da habe ich nichts bemerkt.
Einen schönen Tag, bis später
-
-
-
Die leihst du mir aber bitte bei Bedarf auch mal aus,
bitte! 🙂
-
Hallo,
@happyday – ich reiche Dir die Hand. Mein Tag begann auch recht holprig und ich wollte eigentlich wieder ins Bett gehen. Aber ich hatte ja einen Termin bei einer (Ersatz)-Ärztin. Dort ging es weiter … Da ich etwas zeitiger da war, wurde ich erst mal wieder rausgeworfen. 20 Minuten nach meinem Termin, holte mich der „Vorzimmerdrachen“ wieder rein und entschuldigte sich. Von da an ging’s bergauf. Bei der Impfung alles gut und schmerzlos.
In Ermangelung einer Tarnkappe ging ich zu Hause doch noch mal ins Bett, ich wollte keinen „Rückfall“ riskieren und nun hat sich der Tag beruhigt und ich fange von vorne an …
Willkommen @Naturi – ich hoffe, wir lesen uns öfters
Bis später
-
@Charlotta , ohje Caharlotta, da könnte ich fast vermuten, es liegt am heutigen Tag, wenn er bei dir auch so holprig losging. Ja, ja, die “Vorzimmerdrachen”, deren Macht scheint ungebrochen. – Und was sich wohl auch nicht ändern wird, dass Menschen, die uns so nahe sind, uns am meisten verletzen. Verstehen werde ich das in 100 Jahren nicht. – Sehe eben, es regnet UND die Sonne scheint, jetzt werde ich den Regenbogen suchen, bis später. –
-
@happyday – ich wünsche Dir, das Du einen Regenbogen findest (und fotodokumentierst
)
Das mit den nahestehenden Menschen und dem Verletzen ist wohl eher eine Gefühlssache. Menschen verletzen einander (gewollt oder nicht), aber bei denen, die uns nahestehen, tut es einfach mehr weh. Weil wir es selbst nicht machen und es daher auch von ihnen nicht erwarten. Aber egal warum und wie – es tut weh. Ich hoffe für Dich, das sich das klärt und als Missverständnis herausstellt.
Fühl Dich erstmal in die Arme genommen …
Einen schönen Nachmittag
-
@Charlotta , danke dir von Herzen für die Umarmung…
Was “Verletzungen” betrifft, da bin ich im Laufe der Jahre schon gut im “Wegstecken”. Klappt leider nicht immer.
Für einen Regenbogen haben die paar Sonnenstrahlen leider nicht gereicht…
Dir auch einen schönen Nachmittag und keine Nachwirkungen…
-
Guten Tag,
holprige Tage, kennt wohl jeder und da der Tag auch bei mir holprig begann, ist es vielleicht der internationale Holpertag (einen anderen Gedenktag am 4. August finde ich auf die Schnelle nicht). Nun, ob eine Tarnkappe hilft? Ich glaube eher nicht, wenn es schief läuft, läuft es einfach schief – Schicksal eben.
Im Sommer zur Mittagszeit bildet sich kein Regenbogen @happyday . Da steht Sonne zu hoch, so habe ich es zumindest gelernt.
Ich glaube, das Alter sorgt bei Verletzungen für ein dickeres Fell, aber Verletzungen durch Menschen, die uns nahe stehen, sind nun einmal besonders schmerzhaft. Ich gebe einfach die Lebensphilosophie meiner Liebe wieder: Menschen, die sich sehr lieben, tun sich manchmal auch sehr weh.
Was sonst noch? Ich begrüße @Naturi und sage herzlich willkommen.
Gruß Bernd
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.