Mitten in der Woche 10.November
-
Mitten in der Woche 10.November
-
-
Guten Morgen,
heute habe ich mal länger geschlafen. Die Zeit ist da, morgens lange dunkel und ich soll aufstehen? Oh nein, wenn ich nicht weg muss wird noch liegen geblieben. Beim Zeitung reinholen meinte meine Nachbarin auch, ich sei heute spät dran.
Jetzt trinke ich erst mal Kaffee und dann seh ich weiter.
Bis später,
Zaubermaus63
-
@Charlotta Herrlich frische Motive, liebe Charlotta. Danke für`s zeigen.
-
-
Einen schönen Herbsttag für alle die schon hier waren und noch kommen.
Ich brauche gar nicht nach draußen zu gehen, um die bunten Farben des Herbstes zu bewundern,sie werden hier frei Haus geliefert. In der Stadt muss man schon mit offenen Augen durch die Häuserfronten gehen, um sie zu sehen, die bunte Sträucher und Bäume.Deshalb mache ich es mir noch etwas gemütlich mit einer heißen Schokolade und schaue mich noch etwas um.
Sassine
-
Guten Abend,
@Charlotta und @happyday , schön habt Ihr den Herbst eingefangen. Bei uns war es zeitweise sonnig und so wurden, bis auf den Einkauf von Mineralwasser, alle Wege zu Fuß erledigt.
Sonst noch was? Ich habe einen schönen Spitzkohl erbeutet. Daraus wurde ein Eintopf. Ich habe mich mit der Größe des Kohlkopfes vertan. Der Eintopf reichte für zweimal essen, ein kleiner Kohl hätte es eben auch getan. Einmal gab es ihn heute, der Rest ist inzwischen in den Gefrierschrank erweitert.
Ach der Tag war lang, ich hatte früh einen Termin beim Friseur. Jetzt brauche ich nach dem Tagesgeschäft nur noch die Couch.
Gruß Bernd
-
Guten Abend in die Runde …Die Sonne zeigte sich heute nur kurz, doch es blieb trocken. –
Heute war mein Schutzengel mal wieder wachsam. Als ich endlich bei ziemlichem Andrang in die Straßenbahn einsteigen konnte, schloss sich die Tür direkt hinter mir und die Bahn fuhr rasant an. Mein Porsche hob die “Hufe”, kippte und warf sich auf mich, ich landete zum Glück auf einem freien Sitzplatz. Also nix passiert…Eine junge Frau fragte mich besorgt, ob ich mir weh getan hätte. Hatte ich nicht, war nur kurz erschrocken von dem rasanten Tempo, in dem das alles passierte. – Bin wohl doch alt…
Allerseits eine angenehme Nachtruhe, bis morgen.
-
@happyday 10.November um 22:12 ich las dein Abenteuer mit der Straßenbahn erst jetzt, liebe Happayday. Ich würde im “Normalfall” davon ausgehen, dass man eine Art Höflichkeit beim Ein- bzw Aussteigen walten lässt. Somit z.B. dir auch einen Vortritt einräumt. Jeder weiß doch, dass nicht nur die Ein- und Ausstiegzeiten begrenzt sind, sondern auch die Zeit, sich in den Bahnen zu ordnen. Ist ja schließlich auch eine Frage der allgemeinen Sicherheit, wie man an deinem Beispiel sieht. Jedenfalls bin ich froh, dass dir nichts passiert ist. LG Driftwood
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.