Lichtmess Mittwoch 02.02.2022
-
Lichtmess Mittwoch 02.02.2022
-
Guten Morgen,
was für ein schönes Datum
und heute ist Lichtmess. Frühe sagte man „Lichtmess im Klee, Ostern im Schnee“ keine guten Aussichten, denn hier ist alles grün und es regnet. Zu Ostern Schnee – wer möchte denn das
Aber wir könne es nicht ändern und trinken erstmal schönen frischen Kaffee und Tee. Dann sieht die Welt gleich anders aus. Und bis Ostern kann noch so viel passieren, warten wir ab …
@BerndMoosecker , hoffentlich geht es Gisela wieder besser. Eine Medikamentenumstellung ist immer schwierig, da kann es schnell zu Problemen kommen. Alles Gute für Euch.
@Mondin – nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr, Gesundheit, Glück und Wohlergehen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später
-
Guten Morgen Charlotta,
nein Ostern im Schnee will ich auch nicht haben. Ich denke, wenn dann wird es regnen. Wir müssen es nehmen wie es kommt.
Kaffee habe ich mir genommen und frühstücke in aller Ruhe. Ich habe gemeint es regnet hier, nein die Sonne kommt vor. Dann geht es gleich zum einkaufen.
WÜnsche Euch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen…, auch hier ist es grau in grau und regnet schon wieder. Oder immer noch ? Viele Blumen geschenkt zu bekommen ist zwar schön, doch mit Arbeit ist es auch verbunden. Nun sind alle versorgt, jetzt bin ich dran …
– 02. 02. 22 – das klingt nach einem begehrten Hochzeitsdatum. Vermutlich längst ausgebucht …
Kommt gut durch den Tag. VG happyday
-
Habt Dank für eure Geburtstagswünsche. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass sie in Erfüllung gehen!
Heute habe ich mir eine Auszeit genommen!
Mondin -
Einen schönen Abend in die Runde. @Charlotta du sagst es, heute ich Maria Lichtmess. Erkenne ich daran, dass meine Nachbarin den Weihnachtsschmuck entfernt hat.
@Zaubermaus63 und @happyday bei uns war es heute morgen richtig hell draußen, den ganzen Tag trocken und auch nicht mehr so kalt. Das lässt doch hoffen.
Da fällt mir noch ein @Charlotta zu ihrem Gewinn zu gratulieren. Ich musste doch tatsächlich erst mal fragen, was das denn ist, was sie da gewonnen hat. Ist schon gut, ich mach mich ja schon klein.
Abendgrüße von
Sassine
-
Ein Abendgruß kommt auch von mir in die Runde…
Mir geht es wie dir, @Sassine , ich habe keine Ahnung, was Charlotta gewonnen hat. Trotzdem auch von mir, herzlichen Glückwunsch, liebe @Charlotta , zum Gewinn.
Hier war heute vom Wetter her alles vertreten, heftiger Regen, Schnee- und Graupelschauer, ganz kurz mal Sonne, und immer wieder heftiger Wind. – Wünsche einen gemütlichen Abend – happyday
Kurze Zeit wurde das Nachbarhaus von der Sonne angestrahlt, eingerahmt von dunklen Wolken
-
Ich komme auch noch kurz vorbei.
Das Wetter zeigte sich ab 10 Uhr ganz gut. Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und kalt war es auch nicht.
Happyday, zu Deinem Foto, es sieht toll aus das weisse Haus und die dunklen Wolken. Ich habe das mal von Nancy zu mir gehabt, das ich in rabenschwarze Wolken geguckt habe. Habe ich in den Rückspiegel geguckt lachte mich die Sonne an.
Jetzt ist es dunkel und ich bin bald verschwunden. Wünsche Euch gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
bei uns war es wie im April, Regen, strahlende Sonne, Wind, Regen …
Heute haben wir mit Amy und den Katzen „Wir wollen Freunde sein“ gespielt, na ja – so richtig hat es nicht geklappt. Amy würde ja wollen, aber die Katzen wissen nicht, was sie von ihren Ungestüm halten sollen. Langsam wird es Zeit, das sie sich wenigstens ein bisschen annähern, sonst können wir Amy nicht gehalten
Meine gewonnene Spielekonsole von Nintendo konnten wir noch nicht ausprobieren, da uns ein Spiel fehlt. Aber morgen müssen wir in die Stadt und vielleicht bekommen wir ein, das uns gefällt.
Morgen Nachmittag habe ich meinen Impftermin, die 3.Coronaspritze steht an.
Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht
schlaft schön
-
@Charlotta ,guten Abend, da könnten wir uns ja verabreden, mein 3. Termin ist morgen Mittag…Gute Nacht sagt happyday
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.