Guten Morgen

  • Guten Morgen

     Sangoma antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 10:37

    Was für ein Erwachen, die Perlhühner geben im Garten ein Konzert. Ich glaube sie haben sich unseren Bekannuss-Baum als Schlafzimmer ausgesucht. Ein Zeichen, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Unser buschiger Garten eignet sich auch gut zum brüten. Als Weihnachtsbraten sind die WILDEN weniger, zu viel Ungeziefer unter der Haut und sie sind geschützt. Da lassen wir lieber die Ägyptischen Wildgänse einfliegen, obwohl die langen Flugstunden tragen auch nicht zur Zartheit bei. Na ja, bis dahin ist noch Zeit. Christine muss gleich nach Kapstadt zu einer Auktion. Wir hatten noch einige John Muafangejo Bilder aus unserer Zeit in Namibia. Eins wird heute versteigert. Schaun wir mal.

    Habt einen schönen Tag

    LG Hubert

  • Charlotta

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 11:27

    Hallo @Sangoma – ich hatte auch mal Perlhühner, die sind ganz schön laut Smirk dann kam der Fuchs … und das war’s …

    Schade , das Dein Beitrag nicht im Donnerstag-Faden ist Slight Frown

  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 13:41

    Kenne mich noch nicht so gut aus. Kommt vielleicht noch, aber mit 83???????????

    LG Hubert

  • happyday

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 14:36

    @Sangoma , das Alter zählt nicht als Ausrede . Relaxed Im FfS schreiben auch Mitglieder, die über 90 Jahre jung sind. Also, das wird schon…Woman Raising Hand

  • Charlotta

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 16:19

    Kennst Du das : „Man kann alt werden wie …“ also wie Happpyday schreibt, das Alter zählt hier nicht Grin Du schafft das schon Thumbsup

  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 17:07

    JA,ja wir schaffen das. Kommt mir so bekannt vor. Muss ich mal in den Deutschen Nachrichten gehört haben.Joy Danke.

    LG Hubert

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 20:14

    Ich schliesse mich hier bei Sangoma an und frage mal, wie lange lebst Du denn schon in Afrika?

    Zaubermaus63

  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 21:52

    Liebe Zaubermaus,

    ich bin im Dez. 1959 von Rotterdam nach Kapstadt geschippert.

    LG Hubert

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen