Freitag, der 7. März 2025
-
Guten Morgen Sassine und BerndMoosecker und wer sonst noch so kommen wird.
ja es geht mir gut, hatte nur zu tun am Mittwoch musste ich ja zur Nephrologie und dort war eine sehr nette Ärztin, die sich meine Befunde durchsah und wohl auch ein wenig die Kompetenz meines Internisten und Hausarzt anzweifelte. Es wurde viel Blut abgenommen und davon zeugt noch ein Veilchen. Dann sollen wohl auch die Medikamente umgestellt werden und auch von einem Herzschrittmacher sprach sie. Doch ich denke das wird sich sicherlich am 13. März entscheiden nach der Befundauswertung, was geschehen muss.
Es kann wohl leicht sein, das ich alle 4 Wochen dann dort hin muss zu einer Spritze mit Eisen und wie es aussieht werde ich die Nephrologie genau wie die Augenklinik nicht mehr los. Na schauen wir mal.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Tag,
Dein “Lebenszeichen” beruhigt mich, Hellu. In unserem etwas fortgeschritten Alter macht man sich schnell so seine Gedanken.
Frühling herrscht an der Elbe und wenn ich die gestrige Wettervorschau richtig verstanden habe, in ganz Deutschland.
Ich mache mich davon, grüße in die Runde und für den Fall, dass ich heute nicht mehr schreibe, wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bernd
-
Wie recht du hast @BerndMoosecker wenn man hier nichts hört von Leuten, die sich sonst viel melden, macht man sich Gedanken.
Um so besser @Hellu wenn du nur aus zeitlichen Gründen dich nicht gemeldet hast. Ja so ist das im Alter leider: es kommt immer mal was dazu und vieles geht nicht mehr weg. Vor mehr als einem Jahr nahm ich noch keinerlei Medikamente! Und jetzt steht ein ganzes Sortiment bereit. Immerhin besteht Hoffnung, dass wieder welche oder sogar alle abgesetzt werden können. Und wenn ich an meine 92jährige Kusine denke, die vor 2 Jahren noch jeden Tag einkaufen ging und heute schon in einem Pflegeheim ist. Daran mag ich garnicht denken! Also lassse ich das und freue mich über den Sonnenschein mit dem wir heute wieder so verwöhnt wurden!
Mondin
-
Einen schönen Abend zusammen.
Ja, da macht man sich schon Gedanken, wenn jemand nicht mehr schreibt. Die Gedanken kommen einfach, da habt ihr recht @Mondln und @BerndMoosecker.
Hört sich gut an @Hellu hast eine gute Ärztin nun, die sich um dich kümmert.
Mondin bloß nicht solche Gedanken aufkommen lassen. Es kommt, wie es kommt und das schaffen wir dann auch noch.
Morgen kann ich meine Hortensien schneiden, das Wetter ist herrlich dafür, hoffentlich ist es nicht zu spät. Also auf zum Niederrhein.
Fröhliche Grüße
Sassine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.