Freitag, der 5. April

  • Freitag, der 5. April

     happyday antwortete vor 3 Wochen, 2 Tagen 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    5. April 2024 um 19:37

    Ein Hallo von mir, die Dämmerung naht und ich öffne die Tür…

    Getränke stehen auf dem Tisch. Bis später…,

    happyday

  • Chili

    Teilnehmer
    5. April 2024 um 19:48

    Ein Hallo zurück, liebe happyday – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die

    schönen Blumenbilder.

    Soeben habe ich eine halbe Stunde Wetter-Weltuntergang hinter mir – meine Nachbarn natürlich auch – ein Gewitter, Sturm und Regen als gäbe es kein Morgen. Jetzt scheint ganz harmlos die Sonne. Frühling lässt sein blaues Band….

    Ein Cappu ist nett. Ich sage Danke.

    Chili

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    5. April 2024 um 21:02

    Guten Abend,

    wieder hat Happyday uns schöne Blumenbilder geliefert, Danke schön.

    @Sassine, mir ist es noch nicht einmal aufgefallen, das ich keinen Nachnamen geschrieben habe, hättest Du nichts gesagt. Jetzt hat sich Bernd gemeldet und ich bin beruhigt. Ich weis was das für eine Strecke ist, bin selber schon mal aber vor 40 Jahren gefahren und Bernd fährt die noch in diesem Alter. Das bewundere ich, auch wenn er übernachtet unterwegs, spielt für mich keine Rolle.

    Habe heute meine Zimmerpflanzen bis auf 2 Stück umgetopft. Es war trocken auf dem Balkon aber nicht warm. Habe vor morgen die 2 anderen zu machen, dann ist die Umtopfaktion beendet.

    Wünsche Euch einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    5. April 2024 um 21:05

    Guten Abend,

    eine gute Zeit zu geistigen Getränken zu greifenWine GlassNein, ich lasse es bei einem Espresso, so wie ihn viele Menschen in Frankreich gerne nach dem Essen trinken. Das ist jetzt nichts für Leute, die früh zu Bett gehen. Aber so um Mitternacht ist die Wirkung des Getränks verpufft.

    Zu geistigen Getränken greife ich erst wieder, wenn ich entwöhnt bin. Leben in Frankreich ist in dieser Hinsicht schon eine Herausforderung für mich.

    So schlimm, wie bei @Chili , war das Wetter bei uns nicht. Es wurde aber Abend, bis es mir sicher genug war, eine Stunde kräftig auszuschreiten. Das ist jetzt Vergangenheit und ich sitze in meiner Lieblingsecke auf der Couch. Ein wenig Mails beantworte ich noch, dann habe ich auch vom Laptop genug und zappe mich bis zur Bettschwere durchs Fernsehprogramm.

    Im Wald blüht der Sauerklee, für mich ist es das Ereignis des beginnenden Frühlings.

    Gruß Bernd

  • Mondin

    Teilnehmer
    5. April 2024 um 21:29

    Danke @happyday für die schönen Blumen! Hier lassen sie wegen des vielen Regens die Köpfe hängen. Heute habe ich allerdings mehr als eine Stunde im Garten werkeln können ohne nass zu werden. Mein Apfelbäumchen und die Beerensträucher (bis auf zwei) sind mit Kompost und Hornspänen versorgt. Die Heidelbeere kriegt ohnehin Kaffesatz statt der Hornspäne.
    ich bin gespannt, was morgen mein Arm dazu meint.
    Ganz hoch erfreut habe ich festgestellt, dass das winzige Apfelbäumchen ein paar Blüten hat. Vorigen Herbst war es ja voll davon und ich habe die kirschgroßen Früchte herausgeknipst. Nun scheint er endlich seinen Rhythmus zu finden.
    @BerndMoosecker gute Reise!

    Habt noch einen schönen Abend!

    Mondin

  • happyday

    Teilnehmer
    5. April 2024 um 22:50

    Guten Abend,

    zu fortgeschrittener Stunde grüße ich noch kurz in die Runde.

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Tagesausklang und später eine erholsame Nacht,

    happyday

    <div>Ein Chirurg schlendert durch eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und bewundert zwei besonders stattliche Tiere. “Siamesen”, erklärt die Dame hinter dem Stand.
    </div><div>

    “Wow”, staunt der Chirurg, “sauber getrennt !”

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 2 Tagen von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen