Freitag, der 31. Januar 2025

• Freitag, der 31. Januar 2025

BerndMoosecker antwortete vor 9 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    31. Januar 2025 um 5:46

Guten Morgen hier

auch gern allen nur Lesenden, hier ist ein jeder willkommen

Gestern kam der Ernstl doch ziemlich schnell von der Angiologie zurück, was nicht immer so schnell mit dem Transport geht. Befund immer der Gleiche und nichts neues.

Ansonsten brachte dieser Tag für mich reichliche Aufregungen und davon vertrage ich eigentlich keine mehr.

Marlies blieb noch bis 16 Uhr und zur Beruhigung habe ich am Nachmittag noch Rummikup gespielt. Nun werden wir mal schauen was uns der Februar bringen wird.

Habt heute einen schönen Freitag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    31. Januar 2025 um 14:16

Einen schönen Tag allerseits.

Gerade ist mir wieder all das was ich getippselt habe abhanden gekommen. Das war aber meine eigene Schludrigkeit. @Hellu besser einen unveränderten Befund als einen schlechteren Befund.

@BerndMoosecker hat sich am Mittwoch von @happyday verwirren lassen.Joy das war bestimmt der Umzugsstress. Bernd, da haste ja noch was vor dir. Vergiss bloß nichts.Grinning

Die Sonne scheint, was will man mehr.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• Chili

Teilnehmer
    31. Januar 2025 um 14:40

Einen rundum schönen Tag wünsche ich. Wir haben z. Zt. 5 Grad – heute früh gab es Schnee-

regen. Ts,ts. Ansonsten ist alles i.O. Ich sitze hier warm und trocken.

Bleibt gesund und munter.

Chili

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    31. Januar 2025 um 22:16

Guten Abend,

ich bin inzwischen ein geübter hin und her ziehender. Es ist einfach, @Sassine . Mal vergesse ich etwas, mal kommt alles mit. Es ist aber so, dass ich inzwischen fast alles mehrfach besitze. Drei Wohnorte klingt ziemlich verwegen, ist aber nach einiger Zeit schon Routine. Ich reise also mit kleinem Gepäck. Selbst nach Frankreich, wo ich mich am Wenigsten aufhalte, nehme ich eher das mit, was die Tochter bestellt hat.

@Chili schreibt vom Regen, da hatten wir mehr Glück, der letzte Januartag war ein richtig schöner Tag. Wir nutzten ihn für Freiluftaktivitäten. Ich ging noch in die Verlängerung, da ich der bin, der besser zu Fuß ist.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen