Freitag, der 29. November 2024

• Freitag, der 29. November 2024

BerndMoosecker antwortete vor 11 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    29. November 2024 um 9:57

Guten Morgen hier in der kleinen Kneipe,

nein gestern hat mich schon sehr arg mein Bauch geschmerzt, sie waren schon sehr schwer aus zu halten und heute geht es scheinbar schon wieder weiter, na ja ich habe ja auch wieder etwas gegessen.

Macht es alle Gut, mal schauen wann ich wieder reinschauen kann

Hellu

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. November 2024 um 10:30

Guten Morgen Hellu,

bin heute schon zeitig auf gewesen, denn Ärzte soll man nicht warten lassen und nun geht es zum Einkaufen.

Schönen Tag

Zaubermaus63

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    29. November 2024 um 23:06

Guten Abend,

viel Besuch gab es heute nicht, so melde ich mich schnell noch nach der Fahrt an die Elbe. Das Wetter ließ die Fahrt angenehm erscheinen. Ich schaue zwar nur selten im Zug aus dem Fenster, da ich die Zeit schreibend verbringe. Es ist trotzdem angenehm, wenn die Sonne durch die Fenster scheint. Die Fahrt verändert sich zwar nicht, aber nach draußen schauen, wenn man in grau und grau guckt, ist eben weniger angenehm, als einen blauen Himmel und Sonnenschein zu betrachten.

Danke für die guten Wünsche, @Sassine , sie haben gewirkt, nur 10 Minuten Verspätung, sind ein guter Wert. Im Normalfall gehe ich eher von mindesten von einer halben Stunde aus. So kam ich passend zu Abendessenszeit an.

Jetzt lasse ich den Tag auf der Couch ausklingen.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen