Freitag, der 28. März 2025

• Freitag, der 28. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    28. März 2025 um 4:53

Guten Morgen Sassine, Mondin und Bernd Moosecker,

Gestern war meine Zeit ziemlich knapp, ich hatte einen Termin im Nierenzentrum, dann war die Marlies da und später kam noch der Pflegedienst.

Dazwischen gab es auch noch einige Anrufe, aber wie ich lesen konnte war auch weiter keiner hier und so hat mich auch keiner vermisst.

Heute geht es in die Augenklinik.

Allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen Tag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    28. März 2025 um 20:06

Ach @Hellu du bist ja immer noch alleine hier. Wie gut, dass du beschäftigt

und bist und nicht auf uns angewiesen bist. Es ist zwar ganz nett hier und man freut sich, wenn reagiert wird, aber das eigentliche Leben ist es nicht.

Deshalb mache ich mich auch wieder davon und wünsche dir und die noch kommen einen schönenAbend und eine erholsame Nacht.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    28. März 2025 um 21:16

Guten Abend,

ich melde mich dann auch wieder, nachdem ich mich von diversen Terminen und Verpflichtungen freigeschaufelt habe.

Einmal durchatmen denn morgen und übermorgen bekommen wir Besuch. Übermorgen hoffe ich auf gutes Wetter, denn die Mädels wollen zocken. Das ist für mich die Chance ausgiebig zu dackeln. Ich geh ja auch sonst gerne los, aber das alleine durch die Gegend zu laufen ich nun nicht unbedingt mein Lebenstraum. Im Fall des Zockens ist das anders, ich entgehe dem stundenlangen Karten halten. Die Schlussrunde mache ich dann gerne mit, mir reicht das vollkommen.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen