Freitag, der 27. Dezember 2024

• Freitag, der 27. Dezember 2024

Mondin antwortete vor 10 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    27. Dezember 2024 um 6:52

Guten Morgen hier ins Stübchen,

ja gestern hatte ich einen sehr schönen Tag Marlies und Nadine übernahmen das Kochen und ich habe das sehr genossen. Nun haben wir das Weihnachtsfest geschafft und wir sind jetzt in den Raunächten. Für mich auch eine Zeit zum innehalten und auf das Jahr zurück zu blicken.

Die zwölf Raunächte waren als Bauernregel für das Wetter der zwölf Monate des neuenJahres bestimmt.

Nun ja hoffen wir das neue Jahr wird auch uns alle gute Momente dabei zu haben.

tschüssi Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    27. Dezember 2024 um 12:30

Hallo @Hellu, schön dich wieder zu lesen.

Ja die Raunächte,- wenn das Wetter so bleibt wie wir es heute haben, Sonnenschein, blauer Himmel, dann ist die Welt doch in Ordnung.

In Unordnung war die Welt für uns die letzten Tage. Nichts lief wie vereinbart und geplant, wir Alten sind ja flexibel und Sturmerprobt. Morgen noch, dann haben wir es geschafft und freuen uns auf das neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen.

Sassine

• Mondin

Teilnehmer
    27. Dezember 2024 um 20:07

Guten Abend zusammen!

Bei mir lief auch so manches nicht wie geplant – aber irgendwie haben wir es immer auf die Reihe gekriegt. Du sagst es: wir sind flexibel!

Zum Jahresende geht es wieder in die Eifel wie in all den letzten Jahren. Meine Freundin fühlt sich nach Chemo und Bestrahlung fit und will die Zeit bis zur OP (Mitte Jan.) nutzen!
    Gesprächsbedarf gibt es genug. Trotzdem gehen wir mit (gedämpfter) Zuversicht in das Neue Jahr!
    Alles andere nützt auch nichts und niemandem.

Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen