Freitag, der 2. Januar 2026

• Freitag, der 2. Januar 2026

Von BerndMoosecker am 2. Januar 2026 um 14:13

Guten Tag,

noch hat niemand im Neuen Jahr seine Weisheiten hinterlassen. So mache ich den Anfang:

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr, Glück und Gesundheit. Der Jahreswechsel war für mich eine völlig neue Erfahrung. Keine Böller, keine Raketen, nur finstere Nacht🍷

Frisch ist es in Aquitanien. Nicht so, wie in Deutschland, aber doch kühler, als ich es Anfang Januar erwarte. Da muss ich mich wohl warm anziehen, wenn ich mich am kommenden Dienstag auf die Heimreise mache.

Jetzt warte ich auf meine Tochter. Sie wollte unbedingt nach der Arbeit einen Ausflug mit mir machen, aber sie kommt wohl nicht so pünktlich weg, wie sie es sich erhofft hatte.

Gruß Bernd

KeineAhnung antwortete vor 3 Wochen, 2 Tagen 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • KeineAhnung

Mitglied
    2. Januar 2026 um 20:14

Allen im Dämmerschoppen wünsche ich ein gutes neues Jahr! Möge alle unsere Wünsche, die wir in den letzten Tagen geschrieben, gedacht oder ausgesprochen haben, in Erfüllung gehen! Es gibt nichts frustrierenderes, wenn die Wünsche nicht in Erfüllung gehen! Denken wir positiv und warten ab, mit was uns das Jahr 2026 überraschen wird!

Lieber Bernd, wünsche dir für die drei Tage angenehmes Wetter! Hier ist nun langsam der Winter da. Im Harz soll Schnee liegen, sodass man schon Skier anschnallen kann!

• Sassine

Mitglied
    2. Januar 2026 um 17:17

Einen schönen Abend allerseits.

Euren Wünschen für das neue Jahre schließe ich mich voll und ganz an.

Wir hatten reichlich Böller und Raketen, ab 2.00Uhr nachts war dann endlich Ruhe und wir konnten durchschlafen. Dafür ist man ja schon dankbar. 😂

Schnee hatten wir heute auch schon gehabt, sogar etwas Schneegestöber war dabei. Liegengeblieben ist nichts. Müssen wir auch nicht haben und Bernd auf der Rückfahrt schon mal gar nicht.

Sonst gibt es nichts von der Westfront.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• Mondin

Mitglied
    2. Januar 2026 um 14:35

Heute morgen hat es mich zu ungewohnt früher Zeit aus dem Bett geworfen, weil Schnee geschippt werden musste. Heute Mittag war eine Bekannte hier, die ich sehr mag, und hat mir von ihren Eheproblemen erzählt (ich hatte es geahnt) und so ist mein Tag ganz durcheinnder geraten.

Aber jetzt bin ich hier, euch ein Gutes Neues Jahr zu wünschen. Ich wünsche euch, dass ihr zur Ruhe kommt, falls ihr euch das wünscht und dass es sehr ereignisreich wird, wenn euch das mehr gefällt. Mir wünsche ich etwas dazwischen. es sollte schon noch ein bisschen was los sein, mich aber nicht außer Atem bringen!😄😉

@BerndMoosecker dir wünsche ich noch ein paar schöne Tage mit mehr Sonne und vor allem eine angenehme Heimreise!

Mondin

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen