Freitag, der 18.Juli 2025

• Freitag, der 18.Juli 2025

Von Sassine am 18. Juli 2025 um 12:14

Hole den Dämmerschoppen aus der Versenkung und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Gleich geht es in unser Wochenende, warte nur noch auf meine Fensterfee.

Fröhliche Grüße, lasst es euch gutgehen.

Sassine

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monaten, 4 Wochen 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • BerndMoosecker

Mitglied
    18. Juli 2025 um 21:06

Meine Zeit ist leider knapp, ich komme kaum zum Schreiben. Heute kam ich zumindest beim Gehen nicht zu kurz. Es benötigte drei Anläufe. Einmal wurde ich dabei nass. Am Nachmittag ging es dann bei Sonnenschein recht gut, aber obwohl nur mäßig warm, war es unerträglich schwül.

Allein herumhängen ist nicht so schön, aber ich habe eher den Eindruck, mit zunehmendem Alter macht es mir weniger aus. Allein an der Elbe ist zwar doof, aber mir fällt auch nichts besseres ein.

Gruß Bernd

• Sassine

Mitglied
    18. Juli 2025 um 18:19

Danke @BerndMoosecker, dass du in den Dämmerschoppen gekommen bist. Hier alleine rumhängen geht mir auch langsam auf dem Wecker. Ich werde wohl im Alter empfindlich.Smiley

Nutze den Tag, bevor du wieder in die Heide fährst, falls du fährst. So ein Wochenende auf der Autobahn ist kein Vergnügen.

Sassine

• BerndMoosecker

Mitglied
    18. Juli 2025 um 13:10

Guten Tag,

da geselle ich mich gleich zu Dir, Sassine. Ich wollte meinen „freien Tag“ nutzen, um mich ausreichend zu bewegen. Einige Fußwege durch die Stadt, habe ich auch geschafft, aber die Wettervorhersage hemmt mich daran über Land zu dackeln. Gewitter in der Elbmarsch, nein danke.

Warte ich erst einmal ab, wie es sich entwickelt und betätige mich in der Wohnung. Etwas Ruhe kann ich mir auch gönnen.

Gruß Bernd

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen