Freitag, der 14. 3.März 2025

• Freitag, der 14. 3.März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 4 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    14. März 2025 um 6:35

Guten Morgen

Mondin, Sassine und BerndMoosecker ja der gestrige Tag war ziemlich

turbulent bei uns, ich hatte ja schon um 9 Uhr einen Termin in dem Nierencentrum und bekam meine erste Eisenifusion, die erst einmal jede Woche wiederholt werden muss, habe ich aber sehr gut vertragen.

Dann später musste der Ernstl zum Urologen und er hat Schmerzen an der rechten Brust, die auch ziemlich rot aussah und so bat ich Marlies, die ja ihren Vater mit dem Transport begleitet, den Arzt dort an zu sprechen er möchte sich doch die Brust einmal ansehen, was er dort auch gemacht hat.

Das Ergebnis war eine Gürtelrose, nur ein Rezept dafür darf er dort aber nicht ausstellen, also haben wir später zu Hause von der Brust Fotos gemacht und mit der Überweisung ist dann Marlies zum Hausarzt gegangen und nun müssen wir sehen das die Gürtelrose auch wieder abheilt. Medikamente hat er nun genug bekommen.

Ja nun hoffen wir auf gute und schnelle Heilung.

Gruß Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    14. März 2025 um 16:54

Guten Tag,

Gürtelrose, das klingt nicht gut Hellu. Ich wünsche Ernstl gute Besserung.

Viel eingekauft haben wir heute und ich hoffe, es reicht für das Wochenende. Obwohl ich mich nie vor dem Einkauf drücke, meine Lieblingsbeschäftigung würde ich das nun nicht nennen.

Das Wetter gestaltet sich noch nicht frühlingshaft, aber es ist schließlich erst Mitte März. Es ist also Geduld gefragt.

Es geht ans Kochen, so mache ich mich wieder davon und wünsche allen einen angenehmen Restfreitag.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen