Freitag, der 13. Juni 2025

• Freitag, der 13. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    13. Juni 2025 um 4:47

Guten Morgen Sassine, Mondin und BerndMoosecker,

ja wie gut dass es Euch gibt, Ihr seid ja die treusten Seelen hier.

Gestern hatten wir hier wieder diesen Marliestag, der leider nicht vergnüglich war.

Sie kam gegen 9 Uhr und war sofort sehr hektisch und eigentlich auch nicht gerade freundlich zu ihrem Vater und schimpfte ständig über unsere Haushaltshilfe Frau May, über dies und jenes, ja sie hatte die Betten bezogen und an einem Bezug war der Reißverschluss entzwei und so lies das Bett auch eben am Ende offen, ja ich fand das auch nicht in Ordnung,

Ja wenn die Frau May das nicht packt, dann muss jemand anderes ran, doch wir hatten schon einige Haushaltshilfen, die fürchterlich waren und immer wieder neue Leute in die Wohnung lassen, an die Schränken usw. mag ich auch nicht. Natürlich sehe ich auch den Unterschied wie ich früher etwas gereinigt habe. Ach ja könnte ich es doch auch weiterhin noch, versuche ja auch immer noch etwas zu machen, soweit das irgendwie geht. Ja ich hadere oft mit meinem nicht mehr Können. .

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    13. Juni 2025 um 12:16

Guten Tag,

das stimmt mich schon traurig, wenn Kinder ihre Eltern besuchen und nicht freundlich mit ihnen umgehen. Ich verlange nicht viel, aber Respekt und das weiß meine Tochter.

Es gibt auch nichts zu bemängeln, wir beide mögen uns sehr, können über Stunden beieinander hocken und erzählen. Liegt es daran, dass wir uns nur selten sehen? Ich glaube eher, es handelt sich um tiefe Zuneigung.

Wir haben auch recht viele gemeinsame Interessen, wir dackeln gerne gemeinsam und vor allem, wir kochen gerne. Das machen wir nicht gemeinsam, sondern laden uns gegenseitig ein.

Habt alle einen guten Start in WochenendeGrinning

Gruß Bernd

• Sassine

Teilnehmer
    13. Juni 2025 um 15:33

Es ist richtig heiß, meine Finger kleben, es sind 34’Grad.

@BerndMoosecker Marlies kommt nicht als Besuch, sondern als Betreuerin ihres Vaters. Da hat man Verantwortung und oftmals liegen dann die Nerven wegen Kleinigkeiten blank. @Hellu da ist Gelassenheit angesagt. Es ist für beide Teile nicht leicht, und was nicht mehr geht, geht halt nicht mehr, Basta. Jetzt muss ich was trinken, es kleben nicht nur die Finger. Ich stelle Wasser bereit.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    13. Juni 2025 um 22:08

Guten Abend,

das sehe ich schon ein, @Sassine . Aber egal ob zu Besuch oder Betreuerin, ich erwarte respektvollen Umgang.

Heute ist es schon sehr warm, aber nicht so heiß, wie in südlicheren Teilen Deutschlands. Nach einer Stunde flotten Rundgang durch die Marsch war ich schon sehr verschwitzt. Da ist ausreichend trinke wichtig und ich rate in diesem Fall auch zu Wasser.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen