Freitag, der 12.April

  • Freitag, der 12.April

     happyday antwortete vor 2 Wochen, 2 Tagen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    12. April 2024 um 14:27

    ein Tag Regen ist auszuhalten. Trotz positiver Wettervorhersage bekam ich beim Aufstehen einen Schreck – Regen. Aber jetzt hat es sich erwärmt auf 20° und es ist angenehm, wenn man vor die Tür gehtGrinning

    Der bisherige Tag war von Einkäufen bestimmt, für den Rückweg vom Discounter wählte ich den Weg durch die Marschen. Etwas Natur war also auch dabei.

    Jetzt gibt es eine kurze Mittagspause, danach sehen wir weiter.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    12. April 2024 um 14:52

    Grüße dich @BerndMoosecker und alle die noch kommen.

    Wenn ich so deine Zeilen lese, Bernd, hört es sich nach Alltag aus. Ob zuhause oder anderswo, der ganz normale Wahnsinn.RoflLass es dir gut gehen.

    @happyday bei dem Regen, ständig und fast überall, können die Blumen sich gar nicht lange halten und verblühen draußen wirklich viel zu schnell.

    Stelle noch schnell zur Kaffeezeit alles bereit.

    Fröhliche Grüße

    Sassine

  • happyday

    Teilnehmer
    12. April 2024 um 18:21

    Ein Hallo kommt von mir…, und ich nehme mir gern einen Cappuccino. Danke, @Sassine

    Wünsche gemütliche Stunden, bis später…,

    happyday

    Fotomotive aus dem Botanischen Garten in Dresden

  • klabu

    Teilnehmer
    12. April 2024 um 20:36

    Musterung

    “Wo wollen sie denn hin?”
    “Zur Marine.”
    “Können sie schwimmen?”
    “Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?”

    Guten Abend!
    -k

  • happyday

    Teilnehmer
    12. April 2024 um 20:51

    Guten Abend in die Runde…

    …und später eine erholsame Nacht,

    happyday

    Sie: “Wieso laufen Sie denn die ganze Zeit hinter mir her ?”

    Er: “Jetzt, wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch gerade.”

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen