Freitag, der 1. November 2024

• Freitag, der 1. November 2024

Zaubermaus63 antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    1. November 2024 um 5:49

Guten Morgen kleine Kneipe

und wir begrüßen jeden Gast,

Natürlich freue ich mich das gestern noch der eine oder andere gekommen ist

und ich danke auch der Mondin und dem BerndMoosecker schön das Ihr noch gekommen seid. Mondin ich habe früher immer wenn ich vom Spätdienst nach Hause kam ein Gläschen leckeren Rotwein getrunken, war ja dann immer erst um 23.30 Uhr zu Hause und kam dann so langsam wieder runter.

BerndMoosecker, ich finde das sehr gut so in Etappen nach Hause zu fahren und bitte versuch auch die Reise selber zu genießen, auch wenn es Dir wie ich mir denke schwer fällt. Doch das Leben geht weiter und wir haben nur dieses eine Leben.Wir hatten der Enkeltochter Ernstls zum Geburtstag eine Karte für den Friedrichstadtpalast geschenkt und mir selber gleich auch noch eine dazu und so komme auch ich mal wieder raus und werde die Revue dort sehr genießen.War ja schon vor zwei Jahren mit ihnen dort und dieses Mal kommt auch meine Schwiegertochter und meine 8 jährige Enkelin mit am 17. um 15.30 Uhr gehen wir dort hin und ich freue mich schon sehr.Tschüß Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr von  Hellu geändert.
  • Hellu

Teilnehmer
    1. November 2024 um 9:20

So nun haben wir gefrühstückt

und den Geschirrspüler ausgeräumt und jetzt warte ich auf den Zeitungsboten.

Draußen ist es ziemlich dunkel noch bei 11 Grad noch .

Ja ich weiß hier her verirrt man sich noch nicht dazu ist es noch zu früh,

wollte ja auch nachschauen ob alles noch hier in Ordnung ist

Hellu

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Hellu bearbeitet.
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. November 2024 um 9:44

Guten Morgen Hellu und andere.

Ich habe gestern erst mal eingekauft und dann essen vorbereitet für heute. Als alles fertig war, war ich auch fix und foxi und war um halb neun verschwunden. Habe aber die ganze Nacht nicht geschlafen trotz Schlaftablette, aber die Füsse waren wenigstens hoch.

hier ist das “Allerheiligen Wetter” wie ich es in Erinnerung habe, neblig.

Habt alle einen schöne Tag

Zaubermaus63

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    1. November 2024 um 19:24

Guten Abend,

ja, wir versuchen die Fahrt zu genießen. Heute ist es gelungen, wenn auch der Rest der Fahrt durch das von @Zaubermaus63 beschriebene Allerheiligen Wetter führte. Doof, wie ich von der Tochter erfahren habe, schien bei ihr ganztägig die Sonne.

Aber egal, der eigentlich fällige Spaziergang nach der Fahrt wurde durch einen Besuch von Sauna und Schwimmbad ersetzt.

Jetzt versuchen wir den Abend zu gestalten, heißt wir gehen zum Essen.

Gruß Bernd

• Hellu

Teilnehmer
    1. November 2024 um 19:58

Guten Abend Ihr zwei Zaubermaus und BerndMoosecker,

ja Zaubermaus so ist das eben, es geht ja heute nicht mehr so vieles glatt von der Hand und dauert eben dann auch länger und schlafen kannst Du ja wie ich auch immer schlecht, auch mir geht es so, wenn ich Glück habe schlafe ich vier Stunden mit einem Gang zum Örtchen zwischendurch und irgendwann am Tage gibt es dann so eine Müdigkeit und meist lege ich mich dann für ein halbes Stündchen hin und schlafe sogar ein und der Fernseher läuft.

Ja BerndMoosecker, dann hoffe ich mal Du wirst einen recht schönen Abend haben, nein Sauna vertrage ich überhaupt nicht bekomme keine Luft, war mit meiner Freundin einmal in

Bad Gögging und dort sind wir in die Grote gegangen und ich musste dort schnell wieder raus,

bekam keine Luft. Aber schön wer es verträgt

Bei uns war heute kein Feiertag, wir gehen erst zum Totensonntag zum Friedhof und sorgen dann immer das alles eingedeckt ist zum Totensonntag. Aber ich schaffe es nun nicht mehr und mein Mann ist inzwischen auch schon 31 Jahre tot.

Den Ernstl kenne ich nun seit 19 Jahre auch schon wieder eine lange Zeit.

Übrigens leidet der Ernstl sehr an Schmerzen in den Beinen und nichts hilft, hat eigentlich einer Erfahrungen mit Cannabis?

So in etwa 20,30 Uhr werde ich auch ins Bett heute verschwinden und vielleicht noch etwas lesen,

so sage ich jetzt ganz lieb Tschüssi

Hellu

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. November 2024 um 20:39

Jetzt komme ich noch mal schnell vorbei.

Mit “gutem” oder “anderem” habe ich keine Ahnung. Für mich ist es eine Droge und da habe ich schon immer die Hände von gelassen. Gehört habe ich mal, es soll bei manchen Schmerzen helfen, weiss ich aber nicht.

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen