Freitag, der 03.Juni

  • Freitag, der 03.Juni

     BerndMoosecker antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 10:47

    Guten Morgen,

    Ich komm gerade vom Gartenrundgang und habe einen kleinen Besucher entdeckt … Grin

    Aber erst mal stelle ich jetzt Kaffee und Tee bereit, ist ja noch leer hier. Schon jetzt sind wir bei 20Grad und es soll heute richtig warm werden.

    Also Wasser an und der Garten „sprengen“, damit das Unkraut besser wachsen kann Wink

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag Butterfly

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 12:32

    Ein früher Gruß zum Nachmittag…

    Da werde ich dir, liebe Charlotta, und dem flinken Igel mal Gesellschaft leisten…

    Die Sonne scheint, die Temperatur ist angenehm, zu gießen habe ich nichts …Wink

    Kommt alle gut durch den Freitag – happyday

    Die Wildwuchs-Wiese gefällt mir sehr

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    3. Juni 2022 um 22:57

    Guten Abend,

    es sind wieder schöne Fotos und die würdige ich jetzt. Ich bin in der abendlichen Warteschleife – heißt, ich warte auf den Kontrollbesuch meiner Tochter. Hier in Frankreich gibt es eben Kontrollbesuche und bin ich in Deutschland, gibt es Kontrollanrufe. Die Zeit, wann das geschieht ist immer ungewiss, eben je nach Betrieb im Restaurant. Gestern kam sie um 22:15 Uhr, das war ungewöhnlich früh. Es kann auch vorkommen, dass sie erst nach Mitternacht erscheint. Es ist gut so und der Umweg beträgt gerade einmal 50 Meter.

    Die Zeit hier vergeht, wie im Flug! Nächste Woche um diese Zeit sollte ich bereits die erste Etappe der Heimreise geschafft haben. Dabei erschienen mir 4 Wochen allein in Frankreich zu Anfang unendlich lang zu sein.

    Mein Programm habe ich soweit abgeschlossen. Einige Besorgungen in eigener Sache sind noch zu erledigen und an die Betreuer meiner Heimstadt in Düsseldorf will ich auch bedenken. So werden auch die letzten Tage schnell vergehen. Aber heute habe ich das gemacht, was keinerlei Gefahr in sich birgt, ich müsse es in mein Ferienprogramm einbauen – ich bin gewandert. Das ist einfach, denn wandern kann ich immer, auch in Düsseldorf. Es gibt aber etwas, das ich beim Wandern in dieser Einöde wirklich schätze, ich höre keine Autobahn und ich höre keine Eisenbahn. Diesen Geräuschen kann ich, wenn ich direkt ab Haustüre wandere zuhause nicht entkommen. Hier gehe ich gut hundert Meter, dann höre ich nicht einmal mehr die Autos auf der Dorfstraße.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen