Freitag, 25.07.2025

• Freitag, 25.07.2025

Von Mondin am 25. Juli 2025 um 10:37

Einen guten Morgen und ebenso einen guten Tag wünsche ich allen Lesern, aber besonders den Schreibern. Hier ist das Wetter sehr angenehm: warm genug und mit Wolken vor blauem Himmel. Da werde ich wohl gießen müssen! WaMa läuft und putzen steht an. Muss halt sein! Rasen mähen mache ich lieber!Wink

Mondin

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monaten, 3 Wochen 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • BerndMoosecker

Mitglied
    25. Juli 2025 um 22:39

Guten Abend,

da geselle ich mich am Abend zu Mondin und @Sassine .

Grau in grau kommt das Wetter an der Elbe, aber auch im Norden der Lüneburger Heide daher. Aber es blieb trocken.

Der Ferienstart im Norden fiel heftig aus. Auf der Autobahn lief es eigentlich, zumindest auf dem Stück, das ich zu bewältigen hatte. Aber für die 13 Kilometer bis zur Autobahn benötigte ich über eine Stunde. Das ist happig. Da ist es gut, dass ich für heute keine Rückfahrt geplant hatte.

Diesmal ein anderes Hotel, aber das gleiche Problem, kein oder nur ein schwaches Handynetz. Da geht das Handy bei meiner Großcousine in einem abgelegenen Teil Oberbayerns weitaus besser.

Egal, das Bett fühlt sich gemütlich an und das ist im Hotel eben wichtigRofl

Gruß Bernd

• Sassine

Mitglied
    25. Juli 2025 um 14:04

Grüße dich @Mondin du bist ja schon da. Ich grüße natürlich auch alle die noch in den Dämmerschoppen kommen.

Mondin, da bist du ja ganz schön beschäftigt heute. Nur net huddele Grinning

Bei uns hier am Niederrhein ist es frisch und kühl, ohne Sonne. So ein bisschen könnte sie sich sehen lassen.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen