Es ist Zeit fuer ein oder zwei Sundowners 🥃🍹🍸🍾🥂 7/02/2022

• Es ist Zeit fuer ein oder zwei Sundowners 🥃🍹🍸🍾🥂 7/02/2022

happyday antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Australier

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 8:28

Nach 4 Stunden Trekking durch Bush und Beach ist es Zeit fuer Sundowners .

Danach gibts saftige Steaks und Rotwein zum Dinner

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 9:23

Guten Morgen Australier und alle, die noch kommen.

Du läßt es Dir richtig gut gehen, wie man sieht. Zum Frühstück könnte ich noch kein Steak essen, da brauch ich Brötchen und Kaffee. Doch jeder so wie er mag.

Ich stell Kaffee und Tee hin, kann sich jeder nehmen.

Bis später,

Zaubermaus63

• Australier

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 9:33

In Australien ist es doch schon Abend, Der Zeitunterschied betraegt 10 Stunden … Lach

• Charlotta

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 9:54

Guten Morgen,

@Australier – Dein Getränkevorrat sieht gut aus, lass es bitte stehen, heute Abend greife ich gerne mal zu Wink während Du dann sicher schläfst.

Morgens geht bei mir auch nur Kaffee und was süßes …

Wettermäßig ist hier weiter April, irgendwie müssen sich die Wetterfrösche vertan haben.

Ich werde eine Regenpause für einen Spaziergang mit Amy nutzen. Langsam kommt die Zeit der Entscheidung näher, bleibt sie oder nicht Anguished

Allen einen schönen Tag Wave

• Australier

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 10:30

@Zaubermaus63, @charlotta … Sundowners sind Getraenke die zum Sonnenuntergang getrunken werden . Danoch gibt es was zu Essen mit Rotwein, Weisswein oder Bier

• happyday

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 11:52

Guten Morgen in die Runde…

@Australier , mir würde es gefallen, wenn hier die Sonne nicht nur aufgehen, sondern sich auch mal zeigen würde. Wie Sonnenuntergang aussieht, da muss ich mal nachdenken…Thinking

@Charlotta , klingt nach einer Frist, die ihr habt, um euch für Amy entscheiden zu können. Wünsche euch auf jeden Fall für alle Beteiligten die richtige Entscheidung.

Kommt gut in die neue Woche wünscht happyday

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 21:07

Jetzt komme ich wieder zum Schreiben.

Australier, lass doch bitte noch Crevetten übrig. ich habe mir vor einiger Zeit 100g gekauft. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, aber in Deutschland sind diese Leckereien zu teuer.

Charlotta, Dir wünsche ich die richtige Entscheidung für die Tiere. Ich würde selber gerne wieder einen kleinen Hund haben wollen, doch ich sage mir auch, “nein, sei Vernünftig”.

Wünsche Euch gute Nacht,

Zaubermaus63

• Charlotta

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 21:53

Guten Abend,

jetzt ein paar von den netten „australischen“ Getränken und dann gehts ins Bett Wink

Heute haben Amy und ich gerade eine regenfreie Stunde abgepasst und konnten Spazierengehen.

Kaum zu Hause wechselten sich Regen- und Graupelschauer ab Astonished Wir waren froh, das wir ein Dach über den Kopf hatten.

Am Mittwoch kommt das Frauchen von Amy von der Reha zurück. Sie muss dann entscheiden, ob wir Amy behalten oder ob sie sie zurück haben möchte. Wir haben sie ja erstmal nur als Pflegehund.

Von uns aus würden wir sie gern behalten, denn langsam gewöhnen sich auch die Katzen an sie.

Wir lassen uns überraschen …

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht Dizzy schlaft schön Sleeping

• happyday

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 22:05

Ein Abendgruß kommt auch von mir…

Der Montag mit gruseligem Wetter geht zu Ende. Einen Schlummertrunk nehme ich mir auch gern noch, bevor ich mich zu den Faultieren lege. Eine erholsame Nacht allerseits wünscht

happyday

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen