Es ist Sonntag, der 10. November 2024

• Es ist Sonntag, der 10. November 2024

BerndMoosecker antwortete vor 12 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    10. November 2024 um 10:22

Guten Morgen,

ja ich habe heute etwas länger geschlafen, von 2 bis 4 Uhr Fern gesehen und dann bis 7 Uhr geschlafen. Dann Frühstück machen und einiges andere, was Vorrang hatte.

Draußen ist es kalt und alleine wenn ich nur daran denke läuft mir ein Schauer über den Rücken, nun hoffe ich auf einen nicht zu kalten Winter, aber Einfluss darauf habe ich leider nicht.

Morgen muss ich wieder zur Kontrolluntersuchung zu meine Augenärztin gehen.

Habt alle einen recht schönen Sonntag

Hellu

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. November 2024 um 10:28

Guten Morgen Hellu,

diese Woche habe ich keine Termine, das ist auch mal schön.

Hören wir immer auf unsere Ärzte? Doch der Spruch ist gut.

Jetzt muss ich in die Küche und mein Essen anfangen, habt einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Hellu

Teilnehmer
    10. November 2024 um 11:02

Oh schön Zaubermaus Dich auch hier gleich zu lesen,

habe gerade meiner ehemaligen Nachbarin gratuliert sie ist 88 Jahre alt geworden.

Ja in die Küche muss ich nun auch gleich, aber bei uns gibt es nur Koteletts,

Gemüse und Kartoffeln, bei Gemüse sieht es bei uns meist traurig aus da liefert

oft Rewe nicht so wie ich möchte. Aber Morgen muss ich zu meiner Augenärztin

zur Kontrolluntersuchung und unweit ist Netto und das schaffe ich dann

mit dem Rollator hin zu kommen und zurück geht es dann mit einer Taxe nach Hause.

Tschüß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. November 2024 um 15:35

So Mittagessen ist schon fast vergessen,

Mittagsschläfchen gehalten, eigentlich Zeit zum Kaffee trinken,

mag ich aber nicht. Zwei netten Bekannten zum 88 und 87. Geburtstag

per Telefon gratuliert. Nun habe ich hier noch einmal reingeschaut

und muss sagen auch hier ist nichts los.

na tschüssie Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    10. November 2024 um 17:39

Guten Abend @Hellu und @Zaubermaus und alle anderen, die noch herein schauen. Ja, auch hier ist es kalt geworden. Trotzdem war ich heute draußen: erst nach Düsseldorf zu einer Ausstellung von Richter, dann Kaffee trinken und noch ein Bummel durch den Hofgarten. Ich war draußen warm angezogen und im Museum war geheiztWink. Ich hatte diese beiden Mitwanderinnen lange nicht gesehen und es war sehr nett. Leider war der 4. im Bunde heute nicht wohl und sie ist zu Hause geblieben.

Zu essen gibt es gleich Rehgulasch, das ich eingefroren hatte, dazu Feldsalat aus dem Garten mit Champignons und Nüssen. Ein karges Leben nenne ich das nicht.

Macht es euch gemütlich in der warmen Wohnung!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    10. November 2024 um 20:54

Guten Abend,

Macken sind wichtigRofl Da kann ich nur zustimmen, Hellu.

Wir haben wieder die Stadt gewechselt und befinden uns nun an der Elbe. So verging der Samstag mit einer Fahrt über die Autobahn und anschließendem Aufwärmen der Wohnung.

Heute war dann Ausschlafen angesagt und am Nachmittag eine erste Pflege der Kontakte. Gekocht haben wir am Abend. Das ist jetzt alles Vergangenheit. Somit haben wir uns nun auf Couch zurückgezogen und lassen den Abend geruhsam angehen.

Was sonst noch zu berichten gibt, ist nicht viel. Das Wetter ist nicht sehr kalt, aber mit knapp 8° ist es bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht gerade angenehm. Trotzdem versuche ich morgen meine 10000 Schritte zu gehen. Schließlich geht nichts über Bewegung – oder? Doch es gibt wichtigeres – Zeit mit den Menschen zu verbringen, die man liebt.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen