Donnerstag, der 9. Januar 2025

• Donnerstag, der 9. Januar 2025

BerndMoosecker antwortete vor 10 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    9. Januar 2025 um 7:07

Guten Morgen hier ins Stübchen,

Draußen haben wir 1 Grad C und viel wärmer soll es auch heute nicht werden, mal schauen ob wir vom Regen verschont bleiben werden.

Heute kommt später die Marlies wieder zu uns und ich überlege was ich da zum Mittag kochen für uns 3 Personen werde, vielleicht mache ich Kammscheiben, die ich paniere und brate, entweder Bohnen oder Rotkohl dazu, weil Malies nichts anderes isst.

Zum Kaffee will sie leckeren Kuchen mit bringen und ich denke wir werden auch einige Spiele heute machen, Marlies spielt gerne öfter einmal.

Bevor sie kommt ja jeden Donnerstag zu uns, mach vorher noch ein paar Einkäufe für uns, alles was ich so nicht bestellen kann, aber auch alles Schriftliches für ihren Papa..

So werden wir auch einen schönen Tag haben

und tschüss Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    9. Januar 2025 um 14:36

Einen schönen Tag wünsche ich dir @Hellu den du sicherlich haben wirst, nach dieser deiner Planung.

Hier hat es doch tatsächlich den ganzen Vormittag ordentlich geschneit. Es ist dann wieder hell geworden und die Straßen matschig. Da keine Termine anstehen, bleiben wir lieber zuhause und machen es uns gemütlich.

@Hellu ich spiele auch gerne und bin froh eine kleine Gruppe zu haben, die jetzt durch eine neue Spielerin erweitert wird. Freue mich darauf.

Lass es dir gut gehen und natürlich auch diejenigen die noch in den Dämmerschoppen kommen und allen Kranken gute Besserung.

Sassine

Nachtrag: Was für ein schönes Foto.Thumbsup

• Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate von  Sassine bearbeitet.
  • Chili

Teilnehmer
    9. Januar 2025 um 18:43

Einen schönen Abend wünsche ich euch. Wir wurden heute noch vom Schnee verschont – was nicht ist, kann noch kommen. Dafür regnet es seit 1 Stunde als gäbe es Geld dafür.

Man kann es sich bei diesem Wetter – vorausgesetzt man muss nicht raus – zu Hause ricchtig gemütlich machen.

Chili

• Bellamarta

Teilnehmer
    9. Januar 2025 um 18:52

@Hellu #herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag # und Alles, was Du Dir wünscht, wünsche ich Dir von ganzen Herzen ❤!!!Four Leaf Clover

Liebe Grüße Euch Allen von

BellaHeart Eyes

• Sassine

Teilnehmer
    9. Januar 2025 um 19:27

@Hellu von mir herzliche Geburtstagsgrüße, alles Gute, Zufriedenheit und ganz viel Zuversicht wünsche ich dir. Four Leaf CloverBouquet

Sassine

• Chili

Teilnehmer
    9. Januar 2025 um 19:44

Den Wünschen meiner Vorschreiberinnen schließe ich mich selbstverständlich an und wünsche ebenfalls viel Glück für das neue Lebensjahr.

Chili

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    9. Januar 2025 um 22:33

Guten Abend,

ich bin noch früh genug dran.

Hellu, ich wünsche Dir viel Glück, Zuversicht und Lebensfreude zum Geburtstag.

Bernd

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen