Donnerstag, der 7. November 2024
-
Donnerstag, der 7. November 2024
-
Guten Morgen hier in die kleine Kneipe
ich habe sie schon mal auf geschlossen und wer möchte kann her kommen um sich auf zu wärmen. Gestern in meinem Bekanntenkreis alle haben große Angst vor einem Krieg, ja so richtig weiß man nicht was auf uns nun zukommen wird.
Das alles nun bei unserer zerstrittenen Regierung, ja den Scholz fand ich als Finanzminister ganz gut, aber als Kanzler nein danke. Diese Regierung ist sowas von zerstritten.
Bin schon wieder seit 3 Uhr auf und lag auch schon ein Weilchen im Bett wach und an schlafen war nicht u denken, also raus aus den Federn
bis später irgendwann.
Hellu
-
-
Guten Morgen Hellu,
über unsere Regierung rege ich mich schon lange nicht mehr auf, die machen doch was die wollen. Alle in einen Sack und mit einem Knüppel drauf hauen, man trifft immer den richtigen.
Ich schlafe ja auch schon schlecht, aber bei Dir? Da wäre ich nur noch müde.
Habe einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Nun geht auch dieser Tag zu ende und schaue ich zum Fenster so ist es recht dunkel.
Meine Kohlrouladen sind fertig aber so schnell werde ich sicherlich keine neue Kohlrouladen machen, es war eine Heidenarbeit und nun straft mich mein Rücken, die Küche muss ich nun noch aufräumen, vorher ging nichts mehr.
Am Freitag habe ich wieder einen Termin in der Augenklink zur Spritze es ist die 3. und danach kommt dann dort eine große Kontrolluntersuchung und dann schauen wir mal wie es weiter gehen wird.
Ja und nun gehe ich in die Küche um klar schiff zu machen
Tschüß Hellu
-
Guten Tag,
da drücke ich Dir die Daumen zum Termin in der Augenklinik, Hellu. Es ist eben immer irgendetwas nicht so, wie wir es gerne hätten. Das hat wohl mit dem Alter zu tun, aber früher sterben ist eine doofe Alternative. Kennt Ihr den Spruch? Wer früher stirbt ist länger tot. Den Ursprung des Spruchs habe ich vergessen. Vielleicht weiß ihn jemand, der hier hineinschaut.
Kohlrouladen finde ich, sollte ich auch einmal wieder machen. Letzten Winter fand ich Zeit dazu, es dürfte auch im kommenden Winter die Zeit dazu finden. Weher Rücken hin oder her, ich Koche eben gerne
Ich mache mich davon, Nachbarn haben uns zum Abendessen eingeladen. Das erspart uns eigenes Kochen, schließlich ist noch viel für unsere Abreise am Samstag vorzubereiten.
Gruß Bernd
-
-
Beitrag von 17:29
Hallo, Bernd – war das nicht der Titel eines deutschen Films? Habe sowas im Hinterkopf….
Schönen Abend – Ricarda01
-
Hallo Bernd stimmt alt werden ist wirklich nur etwas für Mutige.
Habe im Moment kräftig zu tun mit meinem Puls er ist mal wieder weit über Hundert beim nichts tuen habe schon zusätzlich einen Blocker genommen der Druck fand auch schon einen Ausgang in Form von Nasenbluten.
Na ja ich werde das schon noch in den Griff bekommen,
so ich muss mich weiter um meine Nase kümmern
tschüssi Hellu
-
Hallo @ricarda01 , kann sein, aber ich weiß es wirklich nicht mehr und um Google zu bemühen fehlt mir gerade die Zeit
Gruß Bernd
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.