Donnerstag, der 6. Februar 2025

• Donnerstag, der 6. Februar 2025

Sassine antwortete vor 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    6. Februar 2025 um 5:32

Guten Morgen

die Tür ist offen, ja ich weiß es ist noch sehr früh und ich bin schon ein Weilchen auf,

aber auch ganz leise.

Hallo Sassine nun Sekt ist es nicht geworden aber ein Glas Eierpunsch

und der war sogar sehr lecker. Ja der Ernstl hat nach seinem Fall im Bad noch immer

mit seinem Hinterteil zu tun und war da schon gegen 19 Uhr wieder im Bett, das ist mir dann doch zu früh.

Ja BerndMoosecker, recht hast Du wohl und ob ich das heute mit dem Schnee noch schaffen würde bezweifle ich auch, unsere Haushalthilfe hat gestern auch alles in den Müllsack gekippt.

Doch das darf die Marlies die immer am Donnerstag zu uns kommt nicht wissen,

es ist Ernstls Tochter.

Gestern war auch noch mein Sohn hier und hat uns mit Wasser versorgt, ich mag das Wasser aus der Leitung nicht, es muss auch ein wenig sprudeln.

Nun wünsche Euch allen einen schönen Tag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    6. Februar 2025 um 21:07

@Hellu bei dir ist es zu früh und bei mir zu spät. Es gleicht sich aus, denn jetzt kommt, wie den ganzen Tag, niemand mehr in den Dämmerschoppen.Grinning

Wie du schreibst, wirst du und dein Ernstl rundum von den Kindern gut versorgt. So sollte es auch sein, scheint leider nicht immer in den Fam. zu klappen.

Einen Eierpunsch würde ich jetzt auch gerne schlürfen. Grinning

Eine abgenehme Nacht.

Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen