Donnerstag, der 5. Juni 2025

• Donnerstag, der 5. Juni 2025

Mondin antwortete vor 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    5. Juni 2025 um 6:02

Guten Morgen,

schön gestern waren noch Sassine, Mondin und Ricarda hier wie schön.

Ja Ricarda das Lesen war nicht so sein Thema, er liebte mehr die Natur und sah gerne Fernsehen, hinzu kommt er hört auch noch schwer. Leider geriet er nicht schleichend in seine Blindheit es war ein Augeninfarkt im rechten Auge und das linke Auge wäre vielleicht ein wenig besser, aber das lag an der Augenpraxis.

Nun Sassine und Mondin, ich selber bin so alt geworden und wenn ich auf mein Leben zurück schaue, es war alles vertreten schlimme und gute Zeiten und mein Leben war immer auch mit schönen Momenten ausgefüllt. Was will man mehr.

Allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen Donnerstag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    5. Juni 2025 um 20:00

Einen schönen Abend in den Dämmerschoppen.

Heute hatten wir immer mal Regen. Da haben wir uns die Radtour verkniffen und haben auf dem Paketzusteller gewartet. Wir haben uns sogenannte Windspiele bestellt, die sollen die Tauben vertreiben. Es ist geradezu widerlich der Taubendreck auf der gesamten Terrasse. Mal sehen, ob es hilft.

@Hella was ich so heraushöre, seid ihr mit eurer Familie gut beschützt und aufgehoben.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• Mondin

Teilnehmer
    5. Juni 2025 um 22:19

@Hellu, wie schön, dass der Rückblick auf dein Leben erfreulich ist! Die positiven Erinnerungen kann einem keiner nehmen. Und ich glaube, dass die Erinnerung an das Schöne eines Lebens in uns so eingegeben ist, damit man das Alter mit seinen vielen Ausfällen besser ertragen kann.

Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen