Donnerstag, der 4. April

  • Donnerstag, der 4. April

     BerndMoosecker antwortete vor 3 Wochen, 3 Tagen 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 16:26

    Die Tür ist offen…

    Getränke und Gebäck stehen bereit, wer mag kann sich bedienen.

    Heute habe ich einen interessanten Baum entdeckt. Wenn es morgen nicht regnet, werde ich ihn fotografieren euch zeigen. – Bis später…,

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Wochen, 4 Tagen von  happyday geändert.
  • Chili

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 17:58

    Hallo happyday und wer sich sonst noch bei diesem Wetter blicken lässt. Wie immer wunderschöne Fotos, die ich mit einem herzlichen Dankeschön anschaue.

    Draußen ist es zum Weglaufen. Regen, Regen…….usw.

    Mit etwas von dem Gebäck und einen Cappu mache ich mich wieder von dannen mit den besten Grüßen

    Chili

  • happyday

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 20:06

    Guten Abend,

    da sende ich dir, liebe @Chili , morgen besseres Wetter und hoffe, es klappt auch. Wink

    Wünsche einen gemütlichen Abend,

    happyday

    Bevor ich mich für heute verabschiede, hier noch ein Witz …

    “Mit ihrer neuen Brille werden Sie Ihre Umwelt ganz neu kennen lernen”, verabschiedet der Optiker seinen Kunden.

    Nach drei Tagen steht dieser wieder im Laden. “Lohnt sich nicht!”

  • klabu

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 20:39

    “Schatzi, mit der neuen Brille siehst du aber ungepflegt aus!”
    “Ich hab doch gar keine neue Brille!”
    “Aber ich!”

    Guten Abend! -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 21:41

    Guten Abend,

    bei dem schei.. Wetter jagt man keinen Hund raus. Ab Mittag war es dann besser und die Sonne kam zum Vorschein. Ich konnte zur Therapie laufen ohne nass zu werden. Habe mir noch Blumenerde mitgebracht so das ich morgen oder am Samstag Blumen umtopfen kann.

    @Bernd, bist Du immer noch nicht zu Hause? Du wolltest doch am Wochenende zurück kommen, oder habe ich was falsch gelesen?

    Wünsche Euch einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 22:41

    Guten Abend zusammen. Wer hat den seine Bakterien bei mir abgelegt, muss ich mal fragen. Hier gibt man sich ja die Klinke in die Hand und dann auch noch inkognito. Kein Wunder, wenn jeder auch nur mal den Kopf kurz hier rein hält und das ohne Mundschutz, muss man ja krank werden ohne jemanden haftbar machen zu können. Vielleicht hilft geschlossene Gesellschaft. Jetzt habe ich genug Dampf abgelassen und werde, wenn ich wieder fit bin, alles desinfizieren.

    Macht es gut, passt auf, dass nur Leute hier reinkommen die sich auch zeigen und nicht nur alles verseuchen.

    @Zaubermaus63 unser Bernd, falls er pünktlich zuhause angekommen ist, muss sich doch erst von der Fahrt erholen. Mal sehen, ob der Bernd den du aus Versehen angeklickt hast sich meldet. Ich glaube nicht, war ja schon 2001 ein älterer Herr.Rofl

    Sassine Cold Sweat

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 22:45

    Guten Abend,

    stimmt schon, @Zaubermaus63 , ich bin am Montagabend nach Hause gekommen. Aber dann, volles Programm. Da war für Internet und Co. keine Zeit. Schließlich bleibt einiges liegen und da ich gleich (am Montag) wieder an die Elbe will, habe ich ein Programm, das mich stark an mein Berufsleben erinnert.

    Jetzt ist bis auf eine Maschine Weißes alles geschafft. Die Termine sind abgearbeitet, die ICE-Fahrkarte für Montag ist gekauft. Nur noch meinen leichten Reisekoffer muss ich packen.

    Jetzt habe ich Euch auf den neuesten Stand gebracht, denke aber noch über die beiden Witze des Tages nach. Das mit dem nicht lohnenden besserem Erkennen der Umwelt bei einer neuen Brille, dichte ich lieber auf meine Hörgeräte um. Ich bin zwar froh, dass ich damit recht normal höre, aber ab und zu steigt in mir doch der Gedanke auf, ob ich das überhaupt alles hören will.

    Stundenlang im Zug die “hochinteressanten” Handygespräche der Mitreisenden anzuhören, darauf kann ich gerne verzichten. Ich versuche es Montag einmal mit einer Reise im Ruhebereich. Straßenlärm klingt auch nicht so toll, dass man das Geräusch braucht. Doch bin ich ohne Hörgeräte unterwegs, stehe ich dann am Straßenrand und gucke mehrmals hin und her, um nur gar kein Auto beim Überqueren zu übersehen.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen