Donnerstag der 13. März 2025

• Donnerstag der 13. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 4 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    13. März 2025 um 5:38

Guten Morgen, wer auch immer damit begrüßt wird.

Danke Sassine, das Du gestern hier noch reingeschaut hast,

ja da hast Du recht jeder soll lesen so er möchte und Hoffnung habe ich noch, meine Sohn mochte auch nicht lesen ich bekam ihn dann mit Heine und heute liest wie ein Weltmeister Hörbücher.

Sudoku begreife ich ich einfach nicht, aber im Kreuzworträtsel bin ich schon ganz gut.

Muss heute sehr früh Frühstück machen muss schon um 8. 30 Uhr mit einer Taxe ins Nierencentrum zur Auswertung der Befunde und was dann wohl noch passiert.

Gruß Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate von  Hellu geändert.
  • Mondin

Teilnehmer
    13. März 2025 um 11:33

@Hellu nur ganz schnell: Gute Befunde wünsche ich dir!

Mondin

• Sassine

Teilnehmer
    13. März 2025 um 19:47

Wo bleibt sie denn unsere @Hellu ?

Ich habe dir die Daumen gedrückt für gute Ergebnisse.

Heute habe ich die neue Brille abgeholt und schon klappt es besser mit dem Lesen und Schreiben hier. Dafür schmeiße ich doch glatt eine Runde, was immer ihr wollt. Rofl

Wünsche noch einen schönen Abend allerseits.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    13. März 2025 um 22:34

Guten Abend,

hoffentlich gute Befunde, Hellu.

Es wäre doof, wenn alle Menschen die gleichen Interessen hätten, das gilt auch für Rätsel. Mir liegt Sudoku mehr, als andere Rätselarten.

Eine gute Brille ist Gold wert, @Sassine . Ich sehe auch ohne Brille recht gut, habe sie aber ständig auf der Nase. Wirklich dringend brauche ich sie beim Lesen und am Computer. Auch am Steuer fühle ich mich sicherer mit der Brille. So setze ich sie morgens auf und lege sie ab, wenn ich zu Bett gehe. Das stellt sicher, dass ich sie dabei habe, wenn ich sie benötige.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen