Donnerstag, der 3. April 2025

• Donnerstag, der 3. April 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    3. April 2025 um 5:20

Mein Tag beginnt früh,

nun ja 6 Stunden reichen mir auch völlig aus und wach im Bett liegen um mich dann von einer Seite zur anderen Seite zu drehen ist dann auch nicht meins.

Mein Ernstl schläft auch noch und bleibt auch noch eine Weile im Bett und das ist doch auch gut so und so gehören diese jetzigen Stunden mir ganz alleine.

In dieser Zeit mache ich dann alles wozu ich später keine Zeit habe und alles geht in Ruhe.

Auch die Marlies kommt heute noch um einiges für ihren Papa zu erledigen und dann ist bei uns Hektik angesagt.

Wer auch immer hier reinschaut, dem wünsche ich einen recht schönen tag

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 7 Monate, 1 Woche von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    3. April 2025 um 11:20

Grüße dich @Hella ich komme schnell zu dir, damit du nicht noch länger hier alleine bist.

Du kennst das ja, im Alter überfallen einem die unmöglichsten Wehwehchen. Meine muss ich gerade erst einmal überlisten und ihnen den Kehraus zeigen. Ich werde das schon schaffen.Rofl

Wie ich lese, habt ihr ja immer regen Betrieb und seid gut versorgt. So sollte es auch sein. Viele müssen sich alleine durchschlagen, oder sind auf fremde Hilfe angewiesen.

Jetzt mache ich mich wieder davon und pflege meine Wehwehchen. Roflund zeige ihnen den Ausgang.

Sassine

• Chili

Teilnehmer
    3. April 2025 um 13:15

Ein fröhliches “Guten Tag” euch zwei Beiden. Hier scheint die Sonne, doch besonders warm ist es nicht. Egal, Junior ist hier und das macht mich immer sehr vergnügt.

Das Gedicht, liebe Hella, gefällt mir sehr. Danke.

Was hast Du Dir an Wehwehchen zugelegt Sassine? Schick sie weg und denk nicht mehr dran.

Liebe Grüße und gute Besserung schickt – wünscht Chili

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    3. April 2025 um 22:48

Guten Abend,

gestern ist Hellu allein hier unterwegs gewesen, da helfe ich heute diesen Zustand zu ändern. Gestern nach der Reise hatte ich nicht mehr den Nerv noch ins Forum zu gehen, aber heute läuft alles in geordneten Bahnen.

So wünsche ich Euch allen eine angenehme Nacht.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen