Donnerstag, der 24. April 2025

• Donnerstag, der 24. April 2025

Mondin antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    24. April 2025 um 5:23

Einen guten Morgen – – – allen die hier reinschauen.

Mondin vor einem Jahr habe ich auch noch anders geschlafen und wäre da noch nicht hier,

Gestern war ich ja im Nierenzentrum, aber es war nur ein Termin zur Blutabnahme und die Ärztin hat mich beim Kardiologen angemeldet, aber ich denke das wird auch noch dauern.

Aber egal ich möchte und kann nicht 3 Schritte und ich bin aus der Puste, wollte gestern noch vom Nierenzentrum zu Rewe also von 95 zu 91 und musste 3 mal Pause machen. Aber ich habe es geschafft und nun habe ich 5 schöne Geranien und dann mit der Taxe nach Hause.

BerndMoosecker, den Urlaub soll man genießen und ganz nach belieben gestallten, da wünsche ich Dir weiterhin eine gute Zeit.

Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    24. April 2025 um 9:37

Guten Morgen @Hellu. Danke für die schönen Tulpen!
    Dass es Jahr für Jahr schwieriger wird mit der Fortbewegung kann ich nur bestätigen. Ich suche inzwischen auch Wege mit wenig Steigungen aus. Und wenn dieser Trend dann Sprünge macht, befindet man sich plötzlich in einer Situation, die man sich noch vor kurzer Zeit nicht vorstelen konnte.

Da war gestern ja auch noch @BerndMoosecker da und sogar schneller als ich.

Heute muss ich meine Bücher zurück bringen, einen neuen Kühlschrank aussuchen (meiner ist kaputt gegangen), den Nachmittag zum Kardiologen und abends zum Französisch-Kurs. Mal abwarten, was ich davon erledigt kriege. Zumal jeder Weg in die Stadt mit einem bis zu 30min. Stau verbunden ist – egal ob Bus oder Auto. Nötige Überweisungen und Telefonate sind schon erledigt.

Macht was aus dem Tag!

Mondin

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen