Donnerstag, der. 19. April 2025

• Donnerstag, der. 19. April 2025

Zaubermaus63 antwortete vor 6 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    17. April 2025 um 9:21

GutenMorgen Mondin, Sassine und BerndMoosecker

heute haben wir nun Gründonnerstag und somit nur noch wenige entfernt von Ostern.

Wie es bei uns Ostern aussehen wird entscheidet nun heute.

Mein Sohn und meine Enkelin sind gestern gut auf Teneriffa gelandet.

Nun ja wir beide backen ja schon ein Weilchen kleine Brötchen, aber von mir aus ohne jammern. Meine Reisezeit ist vorbei, meine Schwiegertochter hat sich inzwischen ein Haus in Toamsina gebaut. Aber eine Reise dorthin ist schon sehr beschwerlich.

Gruß Hellu

.

• Sassine

Teilnehmer
    17. April 2025 um 14:01

Einen schönen Donnerstag allerseits.

Ich dachte schon, ich sei die Einzige die gemütlich im Lehnstuhl sitzt, sogar mit Armlehne, Füße hoch und bei Bedarf mit einer Massage und einer Wärmezufuhr. So lässt es sich aushalten ohne Bedarf nach einer Reise ins Irgendwohin.

Cappuccino darf natürlich nicht fehlen.

Gleich ist Spielenachmittag und somit ist der Nachmittag ausgefüllt.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    17. April 2025 um 21:15

Guten Tag,

Spielenachmittag hatten wir auch @Sassine . Kniffel und Skip-Bo war angesagt. In beiden fällen wurde ich gnadenlos abgezocktRofl

Jetzt lassen wir den Abend an uns vorüberziehen und hoffen morgen auf ähnliches Wetter wie heute.

Ich wünsche allen einen angenehmen Karfreitag. Wir gehen einkaufen, denn in Frankreich ist kein Feiertag.

Gruß Bernd

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. April 2025 um 22:33

Hallo zusammen,

Bernd, das stimmt aber nicht so, das in Frankreich kein Karfreitag ist. In Lothringen und im Elsass ja. In Nancy ist kein Karfreitag und was nach Süden geht, denke ich das auch. In Nancy war auch nur ein Osterfeiertag in den Departement. Die Departements 57 und 68 waren doch mal Deutsch.

Wünsche allen schöne Ostern

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen