Donnerstag, der 12. Juni 2025

• Donnerstag, der 12. Juni 2025

Sassine antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2025 um 4:43

Guten Morgen wer auch immer hier reinschaut,

nein Neuigkeiten habe ich nicht und warum soll ich hier etwas schreiben?

Keiner wird es lesen- – – – – wünsche trotzdem allen die hier lesen einen schönen Tag

Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    12. Juni 2025 um 19:55

@Hellu natürlich lesen hier viel mehr Leute als schreiben. Ich lese manchmal auf dem Handy und mag da nicht schreiben. Es ist aber schön, dass du hier die Stellung hälst und immer wieder etwas Schönes für uns heraus suchst.
    Heute war es stressig für mich. Schlecht geschlafen und tagsüber nichts nachgeholt, hoffe ich, dass ich heute früh einschlafen kann.

Genießt den schönen Sommerabend und schlaft danach tief, gut und lang (Besonders du Hellu), damit ihr den morgigen Tag erholt angehen könnt.

Mondin

• Sassine

Teilnehmer
    12. Juni 2025 um 20:54

Hallo zusammen, jetzt sind wir schon zu dritt.Rofl Ich glaube auch, dass hier viel mehr lesen als schreiben. Wir sind nun nun mal eine Gruppe und da wird halt nicht diskutiert oder sehr selten. Ja dann sind sie da die Leutchen. Bei uns wird halt nur gegrüßt, wie man eine Nachbarin eben grüßt die vielleicht gerade von einer Krankheit genesen ist und man zeigt, dass man sich darüber freut. Nicht mehr nicht weniger.

Lasst es euch gutgehen und eine gute Nacht wünscht man sich natürlich auch. Danke @Mondin.

Sassine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen