Donnerstag, der 11. April

  • Donnerstag, der 11. April

     klabu antwortete vor 2 Wochen, 3 Tagen 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    11. April 2024 um 19:00

    Guten Abend …, die Dämmerung naht, wenn auch langsam, und die Tür ist offen.

    Getränke stehen auf dem Tisch, für jeden etwas, bedient euch.

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich,

    happyday

    Tulpenvielfalt, leider schon überwiegend am Verblühen

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Wochen, 4 Tagen von  happyday geändert.
  • Sassine

    Teilnehmer
    11. April 2024 um 19:41

    Guten Abend @happyday und einen guten Abend @all die noch kommen.

    Die ganze Pracht der Blumen ist schnell vorbei. Zum Glück haben wir ja noch ein paar Monate, um uns immer wieder über eine neue Pracht freuen und auch staunend davor stehen können.

    Ein Glas Roten nehme ich mir, happyday und lasse liebe Grüße hier in der Hoffnung, dass es allen gut geht.

  • happyday

    Teilnehmer
    11. April 2024 um 20:12

    Guten Abend,

    mir scheint es dieses Jahr so, @Sassine , dass die Blumen schneller verblühen als andere Jahre. Kann mich aber auch irren…

    Nun noch der Witz und dann verabschiede ich mich für heute,

    happyday

    Stefan trifft seinen alten Kumpel Alex auf der Straße. Alex geht ganz krumm, den Kopf fast auf Hüfthöhe. – “Um Himmels willen, Alex!”, meint Stefan. “Wie kommst du denn daher ? Hast du`s im Kreuz?” – Darauf erwidert Alex: “Nein, mein Urologe meinte, ich soll meine Hämorrhoiden im Auge behalten.”

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    11. April 2024 um 20:26

    Ein Schotte geht mit seiner Freundin aus.Als er wieder nach Hause kommt schimpft sein Vater: „Mußtest du wieder soviel Geld ausgeben“ der Sohn „Nein Vater nur 2 Sterling und 30 Pence, mehr hatte das Mädchen nicht dabei“

  • Sassine

    Teilnehmer
    11. April 2024 um 22:33

    @happyday Rofl Rofl

    @Stadtwolf Rofl Rofl

    @klabu Rofl Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 3 Tagen von  Sassine bearbeitet.
  • klabu

    Teilnehmer
    11. April 2024 um 22:34

    Arzt und Patient

    “Rauchen Sie?”
    “Nein.”
    “Trinken Sie?”
    “Nein.”

    “Grinsen Sie nicht so, ich find schon noch was!”

    Guten Abend! -k

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen