Donnerstag, der 10 Oktober 2024

• Donnerstag, der 10 Oktober 2024

BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    10. Oktober 2024 um 4:55

Guten Morgen,

ja bitte schlaft weiter will keinen stören, ja ich weiß bin viel zu früh auf., aber das Bett hat mich rausgeworfen Wink

BerndMoosecker, das machst Du gut, schlaf so lange Du möchtest. Ich war mein ganzes Leben eine Langschläferin im beruflichem Leben musste ich, wenn ich Frühschicht hatte immer um 4 Uhr aufstehen. Als ich dann in Rente ging bin ich nie vor 8 Uhr morgens mehr aufgestanden bis in diesem Jahr. Jetzt wollen immer nach einer Zeit meine Beine aus dem Bett, weil die Haut der Beine anfängt so zu schmerzen und ich dann nur noch aus dem Bett will.Nun ja meist lege ich mich dann am Tage so noch einmal auf die Couch für ein halbes Stündchen.Laughing

Mein Lebenspartner war immer ein Frühaufsteher und jetzt schläft er bis 8 Uhr, also bis zum Frühstück und dann geht er noch einmal ins Bett zur nächsten Runde bis fast zum Mittag und erst dann steht er auf.

Also wie Du siehst ein jeder wie er möchte und kann

also in diesem SinneSunflower

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 1 Monat von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    10. Oktober 2024 um 10:32

Guten Morgen @Hellu.

Freue mich dich zu lesen.

Für dich ist es bestimmt keine Freude aus dem Bett gescheucht zu werden. Hast du den Tipp mit dem Gurkenwasser probiert? Würde mich interessieren.

Mir hilft tagsüber wenn mein Magen mich ärgert, tatsächlich ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig. Ich denke, du hast bestimmt schon einiges ausprobiert.

Der @BerndMoosecker ist auch wieder da.Rofl Habe dich schon vermisst, wie @Zaubermaus63 sagen würde- “habe mir Sorgen gemacht” Rofl

Bis in “die Puppen” habe ich tatsächlich schon immer gerne geschlafen.

Der Tag ist noch lange, lasst es euch gut gehen.

Sassine

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Sassine bearbeitet.
  • Mondin

Teilnehmer
    10. Oktober 2024 um 12:00

Für mich war das schönste am Renteneintritt dass mich kein Wecker mehr aus dem Schlaf riss. Das ist ein schöner Tagesanfang, den ich immer noch sehr genieße. Allerdings werde ich morgens oft früh wach, kann dann nicht mehr liegen und stehe oft auch auf. Oder ich lese im Bett – sitzend, ein Kissen im Rücken, also mit Hohlkreuz, kann ich es ganz gut noch aushalten. Doch wenn die Sonne scheint, stehe ich oft auf, mach dies und das in Wohnung und Garten und könnte mich dann um 10:00 schon wieder hinlegen, begnüge mich aber meist mit Zeitunglesen, früh zu Mittag essen aber dann – endlich – eine ausgedehnte Siesta.

Heute allerdings konnte ich um 4 schon nicht mehr liegen und habe bis 6 gelesen. Jetzt habe ich gerade mal gefrühstückt. Na, und?

So richtet es sich jeder, wie es ihm passt und freut sich, dass er das jetzt endlich kann!

Habt einen entspannten Tag!

Mondin

• Hellu

Teilnehmer
    10. Oktober 2024 um 18:00

Guten Abend,

heute ist hier der Teufel drin zwei Mal habe ich nun schon geschrieben und immer ist plötzlich alles weg, nur wo ist es geblieben? Bin mir keiner Schuld bewusst.

Hatte früh Wasche gewaschen und auf den den Ständer unter dem Zelt aufgehängten und da begann es auch schon zu regnen.

Sassine und Mondin ja genießt Euern schlaf so lange ihr könnt, habe ich ja auch als ich Rentner war und besonders habe ich es genossen nicht mehr nachts arbeiten zu müssen.

Aber seit ein paar Monaten ist nun bei mir verkehrte Welt und um 3 oder 4 geht nichts mehr, aber es stört mich nicht so meist schlafe ich dann so gegen 10 Uhr noch einmal 30 Minuten auf der Couch.

Hallo Tragbares W-Lan was möchtest Du mir / uns hier sagen? Wenn ich schauen will verschwindet mir hier alles, also mag ich jetzt auch nicht nocheinmal nachschauen.

Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht und morgen ein fröhliches Aufwachen.

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    10. Oktober 2024 um 23:12

Guten Abend,

nein @Sassine , nur keine Sorge um mich machen. Ich melde mich immer, wenn die Zeit reicht. Vorfälle, die zu Sorge Anlass geben sind natürlich nicht auszuschließen. Wir befinden uns eben im fortgeschrittenem Alter. Wenn ich nicht mehr schreiben kann, gibt es jemand, der dazu bevollmächtigt ist meine Mitgliedschaft in den verschiedensten Foren zu löschen.

Noch genieße ich das Leben und das ist gut so. Heute verlief es aufregend. Einer unserer Hunde hat den Zaun überwunden. Das sorgt immer für Aufregung, denn obwohl wir einsam wohnen, die vielbefahrene Landstraße ist nah.

Sonst ist alles im grünen Bereich, ein wenig mehr goldener Oktober dürfte es trotzdem sein.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen