Donnerstag der 1. Mai
-
Donnerstag der 1. Mai
Guten Abend,
niemand da am Maifeiertag. So schließe ich auf und lüfte einmal durch.
Weit im Westen Europas ist es noch hell. Genau gesagt, es dämmert nach einem warmen und meist schönen Tag. Wir waren im Baskenland unterwegs. Das machen wir gerne, aber die Fahrt gehört auch zu den Vorbereitungen für unsere Rückreise. Drei Wochen sind bereits vergangen, seit wir in Düsseldorf losgefahren sind. Nächsten Donnerstag um diese Zeit sitzen wir schon wieder auf gepackten Koffern.
Gut, ich freue mich auf Freunde und Nachbarn und eine weitere Reise wird nicht lange auf sich warten lassen. Nur nach Aquitanien kommen (bleibende Gesundheit vorausgesetzt) erst wieder im Oktober. Für mich heißt das leider ich sehe so lange meine Tochter nicht. Aber daran bin ich nach den vielen Jahrzehnten gewöhnt. Videotelefonate schaffen etwas Abhilfe.
Ich hoffe, Euer Maifeiertag verlief angenehm. Mein zweites Unternehmen des Tages war das Ausführen der „Kampfhunde“. Ich mag Hunde, die beiden Hofhunde insbesondere, aber ich möchte selbst keinen Hund haben. In der Wohnung mag ich keinen Hund und die Pflicht zum Aufführen würde mich bestimmt bereits nach einigen Tagen nerven.
Gruß Bernd
Es wurden leider keine Antworten gefunden.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.