Donnerstag 11.August

  • Donnerstag 11.August

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 8:32

    Guten Morgen,

    noch angenehme 19Grad, da kann man noch frischen Kaffee und Tee servieren. Später dann gerne mit Eis Grinning

    Ich werde jetzt erstmal mit Amy durch Wald und Wiesen streifen, bevor die Temperaturen steigen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag Butterfly

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 9:41

    Guten Morgen,

    habe Kaffee vor mir stehen und trinke schön langsam, damit ich länger was davon habe.Grinning Ich überlegte ob ich heute Einkaufen fahre, nein, es wird zu warm. Lieber stelle ich mir den Wecker morgenfrüh um 7 Uhr und fahre dann los.

    Wenn man durch den Wald gehen kann ist es schön. Doch was man jetzt von den vielen Waldbränden hört stimmt mich traurig.

    Wünsche Euch einen ruhigen Tag

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 10:36

    Guten Morgen…

    Die Temperaturen klettern hier schon wieder zu schnell Richtung 30 Grad. Da dem Wetter die Befindlichkeit unseres Kreislaufs völlig egal ist, ist mir jetzt das Wetter egal…Wink

    Gestern Abend war ja noch richtig Betrieb hier im Dämmerschoppen. Joy -. @Heide79 , was du von deiner Tür erzählst, wie kommst denn bei Hitze durch die Tü ? Mit Gewalt…? Ist ja gruselig…. Nun kommt alle gut durch den Mittwoch, bis später…Hugging

    VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 12:16

    Da bin ich noch mal mit paar Fotos…

    Diese einsame Dahlie hat sonst reichlich Gesellschaft, dieses Jahr hat es die Trockenheit nicht zugelassen…Worried

    Was hat dieser Baum wohl alles erlebt, was sein Stamm erzählen möchte

  • Charlotta

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 12:29

    Hallo

    ich habe in diesem Jahr gar keine Dahlien Frowning2 Die Schnecken waren schneller, als die Blätter. Ja – der Baum hat sicher viel gesehen und erlebt …

    Beim heutigen Spaziergang habe ich gesehen, das viele Fließe ausgetrocknet sind. Wir sind auf dem besten Weg, eine Wüste zu werden Astonished

  • Heide79

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 14:31

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe @happyday, ja, das wäre wirklich gruselig, aber ich habe zum Glück eine Ausweichmöglichkeit. Hinterm Haus ist eine Treppe mit Zugang zur Waschküche, und diesen Schlüssel habe ich dann immer dabei. Es ist wirklich verrückt. Morgens, wenn die Tür im Schatten liegt, ist alles in Ordnung, ab 4 geht das Theater dann wieder los. Habe schon ein nasses Handtuch davorgehängt, hat nichts genützt. – Aber die heißen Tage werden hoffentlich bald vorbei sein und dann ist alles wieder normal.

  • happyday

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 15:55

    Liebe @Heide79 , das beruhigt mich jetzt, dass du eine Alternative hast. Meine Phantasie spielte mir schon vor, dass du jeweils durch ein Fenster ein- und aussteigst. ThinkingJoy

    VG happyday

  • Heide79

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 18:34

    Das wäre was Größeres, so sportlich bin ich leider nicht mehr, liebe @happyday. – Heute ist es draußen sehr angenehm, nicht zu heiß und immer ein leichter Wind. Aber auf Regen warten wir hier auch ganz dringend.

    Allen noch einen schönen Abend! – VG Heide

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 20:36

    Habe vorhin im Fernsehen gehört, im Westen sollen wir in der Nacht von Sonntag auf Montag Regen kriegen! Ich glaube erst dran wenn ich das sehe. Mir ist das Wetter auch langsam Schnuppe da ich es nicht sehe, weil ich tagsüber die Sonne aussperre, das heißt Rollläden runter habe. Die werden erst wieder aufgemacht wenn die Sonne weg ist.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    11. August 2022 um 22:00

    Guten Abend,

    einen Sonnenuntergang in Lubmin habe ich mitgebracht…

    Wünsche allerseits noch einen entspannten Abend und später eine erholsame Nacht. Sleeping – Bis morgen…

    VG happyday

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen