Donnerstag 09.Juni
-
Donnerstag 09.Juni
-
Guten Morgen,
bevor hier das Leben tobt, stelle ich erst mal Kaffee und Tee bereit.
Heute ist nicht so mein Tag, ich gehe zur Beisetzung und anschließend wahrscheinlich in die Rettungsstelle. Gestern bin ich beim Spazieren gehen gestürzt und habe mir die linke Hand verletzt. Na ja – wenn man nicht aufpasst wo man hintritt …
Ich hoffe ja, das nichts gebrochen ist, denn in den nächsten Wochen stehen einige Reisen an und das würde mich ganz schön einschränken. Denken wir positiv
Euch allen einen schönen Tag
-
-
Guten Morgen …Auch von mir alle guten Wünsche für dich, liebe Charlotta…Sage erstmal bis später… happyday
-
@Charlotta, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Und lass Dich nicht zu sehr bedrücken von einem schlechten Tag. Der heutige Abend und der morgige Tag haben alle Chancen besser zu werden.
Hab’ gerade bei euch ein bisschen zurück geblättert und dabei Deinen Video-Clip entdeckt @Wupperwolf. Wunderschön! Auch ich fotografiere immer wieder Bäume und Details davon. Sie halten viel besser still als Bienen und Schmetterlinge!
Vielleicht sollte ich auch mal mehr mit meinen Fotos machen! Aber da gibt es so viel anderes zu tun!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist das Wetter ziemlich feucht und Kalt. Die Eisheiligen und die Schafskälte haben sich dieses Jahr wohl zusammengetan.
Mondin
-
-
Guten Tag,
da hoffe ich, dass Du Dir keine schlimme Verletzung zugezogen hast, @Charlotta . Viel Glück.
Ich sitze auf den gepackten Koffern, denn morgen reise ich Richtung Heimat. Einen kleinen Teil habe ich schon im Auto verstaut, der Rest fliegt morgen mit Schwung in den Kofferraum. Ein allein Reisender hat nun einmal merklich weniger Gepäck, als ein Paar und obwohl ich für alle Wetterlagen vorgesorgt hatte, diese Gepäckmenge schluckt mein Kleinwagen mit Leichtigkeit.
Heute ist so schönes Wetter, da fällt mir die Abreise schwer. Gestern war hier Regen reichlich und wie das nun einmal so ist, wenn die Wohnung über den Garten betreten wird, ich habe reichlich Blätter und Rasenschnitte in der Wohnung verteilt. Das ist jetzt Vergangenheit, alles ist zu Übergabe bereit.
Am Abend lasse ich mich im Restaurant bekochen, ein Rat meiner Tochter, dem ich nicht widerstehen konnte. Ist aber klar, ich gehe da essen, wo Tochter kocht
Meine nächste Meldung erreicht Euch dann wohl erst aus Düsseldorf – es sei denn im Hotel kommt Langeweile auf.
Gruß Bernd
-
Einen schönen Abend allerseits. Die Zeit fliegt nur so dahin. Ihr kennt das ja.
Für @Charlotta drücke ich die Daumen, dass nichts gebrochen oder anderweitig eine schlimme Verletzung festgestellt wird.
Für @BerndMoosecker eine angenehme Rückfahrt ohne Stau.
Grüße in die Runde und mach mich wieder davon.
Sassine
-
Hallo,
nach 3 Stunden Rettungsstelle weiß ich nun, das nichts gebrochen ist. Nur eine schlimme Verstauchung. Aber damit kann ich leben.
Ich habe zur Ruhigstellung eine Schiene bekommen, ich muss sagen, zu meiner Zeit haben wir die Dinger besser angepasst. Aber nun kann ich mich ja selbst behandeln
Die Beisetzung ist auch vorbei, war traurig, aber so ist das Leben …
Nun kann der Tag weitergehen …
-
@Charlotta , wünsche dir vor allem einen schmerzarmen Abend, allen anderen natürlich auch einen angenehmen Abend. – happyday
-
@Charlotta, liebe Charlotta, ich komme auch noch vorbei, um Dir gute Besserung und Geduld zu wünschen! – Mir ist was Ähnliches im Dezember passiert und erst vor kurzem war die Schwellung endgültig weg. Aber wenn man das Ganze erst mal akzeptiert hat, freut man sich über jeden Fortschritt.
Hier war heute richtiges Aprilwetter, Sonne, Wolken ,Regen und Gewitter; hat wenigstens das Gießen erspart. Allen einen schönen Abend. – VG Heide
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.